Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

EbaY

crazy_kris
HiddenNickname
01.09.2006 10:00
0
Huhu!!

Muss mich grad voll aufregen...
Versuche grad seit Mittwoch mein Handy über Ebay zu verkaufen,aber was passiert,irgendein Honk aus "Österreich" (eigentlich Engländer) kauft das zum zweiten Mal,ausserdem will er,das ich das Handy nach Nigeria schicke zu seinem Sohn. Obwohl ich ausdrücklich darauf hingwiesen habe,das ich den Artikel nur nach Deutschland versende!

Mittwochabend,hatte er dieser Typ zum ersten Mal das Handy gekauft und eine Mail auf Englisch verfasst,mit der bitte das nach Nigeria zu schicken.

Meine Freundin und mir kam das dann etwas komisch vor und hatte EbaY um Rat gebeten,die haben diesen Menschen wegen versuchten Betrugs gesperrt und ich konnte meinen Artikel gestern nochmal (ohne Extrakosten) wieder einstellen!

Und nun,was macht dieser Honk,kauft mein Handy heute morgen nochmal,mit neuen Käufernamen,aber die Email ist die gleiche wie Mittwoch,Sohn in Nigeria bla bla...
Nun was mach ich den jetzt,klar muss wohl schon wieder Ebay das ganze melden,aber ob ich das dann ein drittes Mal einstellen kann??

Ausserdem,bin ja grad auf der Suche nach einem neuen Handy und viele Verkäufer haben schon Wahrhinweise in ihrem Versandhinweisen,speziel für die Nigeria-Käufer,komisch komisch...

Grüße Kris
LeoneConCuore..
HiddenNickname
mobile
01.09.2006 10:09
0
melden
Chrisi0711
HiddenNickname
mobile
01.09.2006 10:02
0