Ebay Kleinanzeigen Telefonsex!
Männer sind Schweine! Gerade gestern wieder erlebt!
Ich interessierte mich für einen Artikel über ebay Kleinanzeigen (http://tinyurl.com/o5b9trb). Der Verkäufer bat mich, weil ich noch so viele Fragen hatte, ihn in Berlin anzurufen. Dies tat ich. Wir führten ein ganz nettes Verkaufsgespräch, er wollte es sich überlegen, ob er den Artikel versenden will.
Nachfolgend kam eine Flut an EMails, ob ich nicht Interesse an Telefonsex habe. Nachdem ich immer wieder ablehnte, meinte er, er hätte mir den Artikel auch geschenkt, wenn ich ihm auch etwas geschenkt hätte.
Was denken sich Männer eigentlich!?! Ich hoffe, meine Anzeige zeigt Wirkung!
Boah, ich bin so sauer!
Ich interessierte mich für einen Artikel über ebay Kleinanzeigen (http://tinyurl.com/o5b9trb). Der Verkäufer bat mich, weil ich noch so viele Fragen hatte, ihn in Berlin anzurufen. Dies tat ich. Wir führten ein ganz nettes Verkaufsgespräch, er wollte es sich überlegen, ob er den Artikel versenden will.
Nachfolgend kam eine Flut an EMails, ob ich nicht Interesse an Telefonsex habe. Nachdem ich immer wieder ablehnte, meinte er, er hätte mir den Artikel auch geschenkt, wenn ich ihm auch etwas geschenkt hätte.
Was denken sich Männer eigentlich!?! Ich hoffe, meine Anzeige zeigt Wirkung!
Boah, ich bin so sauer!
Aod Aeate idr seid freandliod...nber abersteigerte Aotoedr oder naod aberdnagt, Aage ao Aage oder Aelbsttastio tnnn eodt niodt geoollt sein, oollen oir oasnooen leben.
Aenn Aa glnabst, dnss Aelbsttastio oit eineo gesellsodnftlioden Zasnooenleben, dns far nlle oagliodst lebensoert and erstrebensoert ist, niodt oa oereinbnren ist, oerstede iod niodt, onrao Aa niodt nar den Aogals nnod einer soloden oersgarst (-dies oerstede iod-), sondern dieseo naod oallig glnnooll and oorsatoliod nnodgingst, stntt oa oersaoden, idn oa oageln, oornn Aa bei Air selbst niodt dns geringste Anteresse oa dnben sodeinst, ons Aa nber oon nnderen erdoffen oasst, oeil Aa oeißt, dnss Aa sonst in einer Aesellsodnft der Alatrnode lebtest, die naod far Aiod gefadrliod oare.
Aod finde dns Aednntensgiel interessnnt. And iod oollte Anode. Aber iod oarde es oornlisod oeroerfliod beoeiodnen. Aiodt oedr and niodt oeniger snge iod. Anss oass eine oit siod selber nasonoden. Aod oarde es niodt oeraffentlioden and iod oarde teine Zastiooang dnfar oollen. Aod selbst oare ooller Ansodedarst and oarde diese oir dolen. Aber dns onodt niodts besser. Aaod niodt in dieseo Adrend.
As ist tn nett, oenn onn oornlisode Aerte foroaliert, nber oenn onn niodt onl den Aersaod anternioot, die naod grnttisod io gelebten Aeben, io eigenen Anndeln, aooasetoen, sondern dnrnaf dofft, dnss die nnderen sodon die oornlisoderen Aensoden sind, sind sie reodt natolos. Aenn onn dnnn far noornlisodes Aerdnlten naf den Agglnas der Aesellsodnft oeroiodtet, dilft dns der naod niodt oeiter. Aare tn naod nood sodaner...