Echt dumm gelaufen!!!!!!
leider eine wahre Geschichte:
vor ein paar tagen noch wollte ich morgen (freitag) 500km weit weg düsen um auf ein "angebot" einzusteigen mit von einer sehr netten süßen jungen dame in die lesbische liebe einweihen zu lassen. hab mich schon riesig gefreut. hatte heute die letzte klausur an der uni, hab die nacht durchgepaukt (bin ein kurzlerner). hab am abend vorher meine mumu schon komplett mit kaltwachs enthaart
haben uns die ganze nacht schon versaute sms geschrieben, man war das geil. heute morgen, 8 - 11 h klausur. musste die ganze zeit in mich hineingrinsen in gedanken an die sms und vor lauter vorfreude auf das bevorstehende wochenende.
tja...
ich fahre nicht.
warum? weil ich vom kaltwachs einen fiesen ausschlag bekommen habe :shock:
das leben ist unfair
und die moral von der geschicht: hast du sensible haut, enthaare deine mumu mit kaltwachs nicht!
vor ein paar tagen noch wollte ich morgen (freitag) 500km weit weg düsen um auf ein "angebot" einzusteigen mit von einer sehr netten süßen jungen dame in die lesbische liebe einweihen zu lassen. hab mich schon riesig gefreut. hatte heute die letzte klausur an der uni, hab die nacht durchgepaukt (bin ein kurzlerner). hab am abend vorher meine mumu schon komplett mit kaltwachs enthaart
haben uns die ganze nacht schon versaute sms geschrieben, man war das geil. heute morgen, 8 - 11 h klausur. musste die ganze zeit in mich hineingrinsen in gedanken an die sms und vor lauter vorfreude auf das bevorstehende wochenende.tja...
ich fahre nicht.
warum? weil ich vom kaltwachs einen fiesen ausschlag bekommen habe :shock:
das leben ist unfair
und die moral von der geschicht: hast du sensible haut, enthaare deine mumu mit kaltwachs nicht!