Eels [Useless Trinkets]
an alle noch-nicht-eels-fans: wie diese großartige doppel-cd beweist, wird es allerhöchste zeit auf die eels aufmerksam zu werden. die komponisationen sind unglaublich und die livemitschnitte, die anlass geben sich an das vergangene konzert zu erinnern (das nicht nur restlos ausverkauft, sondern auch jeden cent mehrfach wert war), sind sehr gelungen. die entstandenen remixe von sensationellen tracks der letzten alben machen diese compilation neben b-sides, rarities and unreleased zu einem grund, damit anzufangen Mark Oliver Everett zu bejublen.
und das beste: ich habe gerade entdeckt, dass da auch noch eine dvd im package steckt...was da wohl drauf ist...
für alle fans: egal was die eels machen, alles ist sensationell, mark oliver everett ist in meinen augen ein großartiger künstler. und das wird jedem eelsfan so gehen.
KAUFEN . JETZT .
und das beste: ich habe gerade entdeckt, dass da auch noch eine dvd im package steckt...was da wohl drauf ist...
für alle fans: egal was die eels machen, alles ist sensationell, mark oliver everett ist in meinen augen ein großartiger künstler. und das wird jedem eelsfan so gehen.
KAUFEN . JETZT .