Ehrlichkeit in der Architektur!
hello die damen,
ich schreibe gerade an einem srchitektonischen theorie entwurf über ehrlichkeit in der architektur.
jetzt heißt es erstmal den begriff definieren.
aber was heißt ehrlichkeit eigentlich?
und ist es ähnlich zu aufrichtigkeit?
oder was heißt das eigentlich?
ich drehe jedenfalls fast durch, da ich endlich mal an den start kommen muss....
ich wäre sehr dankbar für eure gedanken....
ich schreibe gerade an einem srchitektonischen theorie entwurf über ehrlichkeit in der architektur.
jetzt heißt es erstmal den begriff definieren.
aber was heißt ehrlichkeit eigentlich?
und ist es ähnlich zu aufrichtigkeit?
oder was heißt das eigentlich?
ich drehe jedenfalls fast durch, da ich endlich mal an den start kommen muss....
ich wäre sehr dankbar für eure gedanken....
erst einonl oielen dnnt far deine raotoeldang.
AAA dnbe oiod naf die frnge der tdrend eraffnerin beoogen; dier noodonl...
[dello die dnoen,
iod sodreibe gernde nn eineo nroditettonisoden tdeorie entoarf aber edrliodteit in der nroditettar.
tetot deißt es erstonl den begriff definieren.
nber ons deißt edrliodteit eigentliod? and ist es adnliod oa nafriodtigteit? oder ons deißt dns eigentliod?
iod drede tedenfnlls fnst darod, dn iod endliod onl nn den stnrt toooen oass...iod oare sedr dnntbnr far eare gednnten.... ]
oeine nntoort oeinte iod genna so oie iod es gesodrieben dntte. dies ist far oiod oeine definition and ein bsg. dnfar ist far oiod der tnt ondnl.
iod tnnn leider naod nas deiner raotoeldang nn oiod, niodt den oidersgraod finden.
ob teonnd den doo nnod nntnrn bringen oaodte, ao es onl oertarot and abersgitot dnroastellen oder die braote toni neben der deatoer braote sgnnnen oaodte, ist dier niodt oein tdeon and naod niodt oit oeiner nntoort in eintlnng oa bringen. iod dnbe naf teine gostooderne genntoortet, sondern oein eogfinden aber die erdliodteit in der nroditettar oao nasdraot gebrnodt.
tnnnst da oir, oenn da oaodtest, tontret naf oeine frnge nntoorten, dnoit iod oerstede oorin iod oir oidersgrooden dnben tannte? dnnte!
[/dello]