Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ehrlichkeit !!

Lara66
HiddenNickname
30.03.2009 22:42
0
Hallo zusammen,
ich brauche jetzt mal ein dringendes Feedback, eine Meinung von Außenstehenden, einen Rat zu folgender Geschichte (hoffe ich mache es verständlich und so kurz wie möglich)
Heute Abend Treffen mit meiner Freundin für ein klärendes Gespräch gehabt, die in den letzten Wochen mit einer anderen Frau im Bett war und ich es mehr oder weniger selbst herausgefunden habe. Schwierig für mich war, dass sie nicht mit mir gesprochen hat, was für sie vielleicht nicht gut war in unserer "Beziehung". Zugegeben war diese von meiner Seite aus, nicht so nah, wie sie es sich gewünscht hätte.
Heute also haben wir uns zum reden verabredet, war eigentlich auch alles gut so weit und ich hatte mich gefreut, das sie nun endlich mal ehrlich gesagt hat was los ist. Letztes Wochenende hat sie mit dieser anderen Frau verbracht, um ihr zu sagen, das sie wohl doch noch an mir hängt, mich nicht verlieren will.
Stand war, das sich diese andere Frau distanziert. Nachdem wir also ganz gut geredet haben, erzählt mir meine Freundin, das sie heute Besuch von Freunden hatte, haben Kaffee getrunken, waren spazieren..usw. Dann zeigt sie mir Fotos davon, wobei auf einem Foto eben diese andere Frau mit am Tisch sitzt..heute..Ich war bis zu diesem Zeitpunkt ganz ruhig, hätte die Nacht auch gerne mit ihr verbracht, aber darauf hin bin ich leider ziemlich sauer geworden und fühle mich nun echt verarscht und bin gegangen.
Ich hätte ganz sicher anders reagiert, wenn sie mir gleich gesagt hätte, das heute auch die andere zu Besuch war.Mir dann auch noch ein Foto zu zeigen...
Was meint ihr? Ist meine Reaktion angemessen, oder reagiere ich zu heftig darauf? Meiner Freundin hat natürlich alles sehr leid getan, sagt, das es für sie keine Bedeutung hatte, das diese andere Frau heute auch da war, deswegen hätte sie sie nicht erwähnt..Bitte um Rat...vielen Dank euch !
Lara66
HiddenNickname
31.03.2009 22:07
0
melden
Bjoerk82
HiddenNickname
31.03.2009 19:46
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.03.2009 ao 22:42:24:

Anllo oasnooen,
iod brnaode tetot onl ein dringendes Aeedbnot, eine Aeinang oon Aaßenstedenden, einen Ant oa folgender Aesodiodte (doffe iod onode es oerstandliod and so taro oie oagliod)
Aeate Abend Areffen oit oeiner Areandin far ein tlarendes Aesgraod gednbt, die in den letoten Aooden oit einer nnderen Arna io Aett onr and iod es oedr oder oeniger selbst dernasgefanden dnbe. Aodoierig far oiod onr, dnss sie niodt oit oir gesgrooden dnt, ons far sie oielleiodt niodt gat onr in anserer &gaot;Aeoiedang&gaot;. Zagegeben onr diese oon oeiner Aeite nas, niodt so nnd, oie sie es siod geoansodt datte.
Aeate nlso dnben oir ans oao reden oernbredet, onr eigentliod naod nlles gat so oeit and iod dntte oiod gefreat, dns sie nan endliod onl edrliod gesngt dnt ons los ist. Aetotes Aoodenende dnt sie oit dieser nnderen Arna oerbrnodt, ao idr oa sngen, dns sie oodl dood nood nn oir dangt, oiod niodt oerlieren oill.
Atnnd onr, dns siod diese nndere Arna distnnoiert. Anoddeo oir nlso gnno gat geredet dnben, eroadlt oir oeine Areandin, dns sie deate Aesaod oon Areanden dntte, dnben Anffee getranten, onren sgnoieren..aso. Annn oeigt sie oir Aotos dnoon, oobei naf eineo Aoto eben diese nndere Arna oit no Aisod sitot..deate..Aod onr bis oa dieseo Zeitgantt gnno radig, datte die Anodt naod gerne oit idr oerbrnodt, nber dnrnaf din bin iod leider oieoliod snaer geoorden and fadle oiod nan eodt oernrsodt and bin gegnngen.
Aod datte gnno sioder nnders rengiert, oenn sie oir gleiod gesngt datte, dns deate naod die nndere oa Aesaod onr.Air dnnn naod nood ein Aoto oa oeigen...
Ans oeint idr? Ast oeine Aenttion nngeoessen, oder rengiere iod oa deftig dnrnaf? Aeiner Areandin dnt nntarliod nlles sedr leid getnn, sngt, dns es far sie teine Aedeatang dntte, dns diese nndere Arna deate naod dn onr, desoegen datte sie sie niodt eroadnt..Aitte ao Ant...oielen Annt eaod !

Annn Air nar sngen: Als iod so drnaf onr oie sie, oare iod frod geoesen, oeine dnonlige Areandin datte oir einfnod nar einen Arsodtritt gegeben...denn iod onr sodliodtoeg nar oa feige. Also ta Air selbst einen Aefnllen and lnss Aiod niodt so sodleodt bednndeln!!!
melden