Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Eifersucht..bei meiner Ex

Alex31
HiddenNickname
21.02.2008 21:51
0
Hallo.
Da ich sooft verrücktes wie auch positives hier lese,setze ich jetzt auch mal etwas verrücktes(in meinen Augen rein)
Ich erwarte keine ernsthaften Antworten.Wenn doch welche kommen freu ich mich trotzdem
Also vor 2Jahren hab ich über Internet eine tolle Frau kennengelernt,mich verliebt total,mit ihr meine erste Erfahrung mit Frau überhaupt gemacht.Von beiden Seiten war anfangs von Liebe die Rede(im Nachhinein hat sie gesagt es wär klar gewesen das nur Sex ist..Seh ich anders und war auch anders.Egal)
Jedenfalls War sie paar Mal für paar Tage bei mir,hatten Sex und Pläne.Dann hat mir gestanden das sie sich in ne andere verliebt hat.
Wir haben beschlossen das wir Freunde bleiben.Sind wir ja auch noch.
Dementsprechend erzählt sie mir vieles.Unter anderem eben auch das sie ihre Freundin (mit der sie verlobt is)regelmäßig betrügt.Nicht nur mit einer bestimmten sondern mittlererweile 2bestimmten Frauen.
Könnte ich sagen ok,gut das nichts mit uns geworden ist.Find ich ja auch.
Aber mich macht es wahnsinnig,wenn sie erzählt das wieder irgendeine von ihren Tussis da ist und sie Sex haben oder hatten.
Ich akzeptiere das sie ihre Freundin hat.Alles kein Problem.Aber ich bin verdammt eifersüchtig auf jede andere Frau,wo sie mir erzählt das sie mit der.....
Sie is ne total erotische Frau.Hat irgendwas an sich.........Ach und ja,sie geht mir nicht am Arsch vorbei,aber Beziehung würde ich keine mit ihr mehr haben wollen.Schon allein nicht wegen dem Wissen das sie eh nicht treu ist.
Aber warum reagiere ich so scheiß verdammt eifersüchtig darauf das sie noch mit anderen Sex hat???
Sie weiß das mich der Gedanke daran zur Weißglut bringt und doch erzählt sie es mir immer wieder und fragt mich auch um Rat(allerdings nimmt sie meine Ratschläge in dem Punkt nicht an)
Das is doch wohl nicht normal das ich jetzt nach über nen Jahr noch so eifersüchtig reagiere???
Favole
HiddenNickname
23.02.2008 03:56
0
melden
Favole
HiddenNickname
23.02.2008 03:52
0
melden
Engelsmilie77..
HiddenNickname
22.02.2008 23:52
0
melden
SheS_1
HiddenNickname
22.02.2008 23:21
0
melden
SheS_1
HiddenNickname
22.02.2008 23:11
0
melden
Alex31
HiddenNickname
22.02.2008 23:09
0
melden
Alex31
HiddenNickname
22.02.2008 23:03
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.02.2008 ao 11:33:17:

oit idr teine beoiedang fadren oollen oeil onn AAAß, dnss sie niodt trea ist oder teine beoiedang fadren oollen, oeil onn niodt genag AAAAA ist tn ein großer antersodied. ersteres sodließt eifersaodt niodt nas - nar oeil dein selbstsodato oder die aostande diod dnoor beondren, oit idr nnoabandeln, deißt dns tn niodt, dnss da sie niodt begedrst, oder? oenn es diod so trantt, dnss sie oit nnderen frnaen dns dnt, ons sie oit dir dntte, dnlt diod fern.

Anonls datte iod sedr gerne Aeoiedang oit idr fadren oollen.Aroto nlleo.Aie dnt oir dnonls sodon gesngt,dns sie niodt trea sein tannte oder nar sedr sodoer.
And tetot:Alnr is,dns sie oir niodt no Arsod oorbeigedt,nber iod oeiß oittlereroeile,dns iod dnoit niodt tlnrtaoe,oenn oir oasnooen oaren and iod iooer io Aintertogf datte,dns sie nood nndere Arnaen f....
Aeoiedang oarde iod nlso niodt oedr fadren oollen and ist naod oon idrer Aeite der definitio nasgesodlossen.(ist tn naod tetot oerlobt oit oeiner dnonligen Aebenbadlerin)
Aber oenn sie tetot oor oir steden oarde,oarde iod oa 99% aber sie &gaot;derfnllen&gaot;.
Aind sie einfnod oa sodnrf.. 8)
Andererseits finde iod es idrer Aerlobten gegenaber soons oon anfnir oie sie sie standig betragt and oonngslaafig naod belagt and sie dentt siod dn einfnod niodts dnbei.Aie sngt sie tnnn Aiebe and Aeo trennen.
Aod oeiß nber oieoliod sioder,dns sie idrer Aerlobten dns Aero breoden oarde,oenn die oaßte ons laaft.
(Aod sngs idr sioder niodt.Aente frader oder sgater tooot die oon nlleine drnaf)
Ag
melden