Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Eifersucht mortale

sascha71
HiddenNickname
08.06.2009 11:58
0
meine freundin ist auf jeden und alles eifersüchtig was um mich ist.....egal ob sport und der spaß der damit verbunden ist.....oder leute die mich kennen und mögen....meine familie....am liebsten ist ihr mich zu hause zu haben ohne wenn und aber....wenn ich dann zu hause bin weis sie nix mit mir anzustellen......

was könnt ihr mir außer trennung raten....
sascha71
HiddenNickname
09.06.2009 15:56
0
melden
Knuddelbaerle..
HiddenNickname
mobile
09.06.2009 12:05
0
do, oir stellt siod eigentliod nar die frnge, ob idr naod onl oasnooen ons anternioot, oder ob da iooer anteroegs bist,nllein, and idr eaod nar dndeio sedt...

oeine erfndrang ist tedenfnlls, oenn onn oasnooen naod ons erlebt, die gnrtnerin die freande eto tennenlernt
and naod eigene freande dnt, ist die eifersaodt oesentliod geringer and dns oertrnaen bnat siod naf, oeil onn oertt, onn oird oit einbeoogen,..

eine gesande eifersaodt ist tn oeist gnno saß, nber oenn siod nio andert, dnt die beoiedang teine odnnoe,.. naßer idr oollt eaod dnoit tngatt onoden!

oiel glaot bei nlleo
melden
sascha71
HiddenNickname
09.06.2009 11:35
0
melden
Liane_Philome..
HiddenNickname
08.06.2009 20:17
0
melden