Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Eifersucht und Unsicherheit

Demian
HiddenNickname
09.11.2008 20:23
0
Meine Freundin und ich haben eine Fernbeziehung.
Ich habe damit kein Problem, sowas kenne ich, auch wenn sie mir schrecklich fehlt, aber ihr geht es nicht gut dabei.
Sie ist ziemlich schnell eifersüchtig und, was noch schlimmer ist, sehr unsicher. Sie hat einfach wenig Vertrauen in mich und unterstellt mir, ich würde bei der ersten Gelegenheit fremdgehen. (Was Blödsinn ist.) Daher streiten wir zur Zeit oft, was mich ziemlich mitnimmt und sie auch. Sie fordert so viel Aufmerksamkeit, stundenlange Telefonate bis drei Uhr morgens etc., das kostet mich die letzte Kraft. Ich habe auch einen Job, da muss ich in den Konferenzen morgens halbwegs munter aussehen. Als ich ihr das neulich erklären wollte, war sie gleich beleidigt und recht schnippisch.
Ich weiß nicht, wie ich es richtig machen soll. Ich schreibe ihr Briefe, schicke ihr kleine Überraschungen, mehr geht einfach nicht im Moment.
Hat jemand einen Rat oder kennt solche Situationen? Wie kann ich ihr mehr Sicherheit geben?
Mahalia
HiddenNickname
mobile
09.11.2008 20:27
0
melden