Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Eigentlich wollte ICH MICH outen..

21.12.2006 00:08
HiddenNickname
0

Hi ihrs!

Kommt mir immer noch vor wie ein "billiger" Film... Ich war gestern bei meiner Mutter, hab mit ihr über dies u. jenes gesprochen u. dachte dann irgendwann "soh, jetzt könnteste ihr eigentlich mal die wahrheit erzählen 8)." Ich hab auch gedacht "Gut, ich hab mich jetzt schon ein paar mal geoutet u. meine Mutter is recht locker - mach einfach!" *

Hab´s dann damit eingeläutet, dass ich ihr jetzt was erzähle, was sie bitte bitte nich weitererzählen sol... (sie ist so ne quasselstrippe aber gut, irgendwoher muss ich´s auch haben. *g)) Ich hab´s dann kurz und bündig gesagt "Mama, ich hab jetzt ne Freundin"...

und dann sagt meine Mutter mir "oh, das haste von mir". - eigentlich hatte ich gedacht, ich schocke sie vielleicht ein wenig... aber irgendwie war ich dann diejenige, die total baff war!

Sie meinte dann, dass sie jahrelang eine Beziehung zu einer Frau hatte. - Und ich wusste nix! Bin jetzt 27 u. dachte, ich hab n bild von meiner mutter - und sie, sie schafft´s immer noch mich zu verblüffen.

Bekomm ich jetzt den preis für absolut unglaublichste u. schnulzigste Geschichte der Woche?!?

0

21.12.2006 00:39
21.12.2006 00:36
21.12.2006 00:36
21.12.2006 00:35
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.12.2006 ao 00:31:20:

Also dn dnbe iod naod ne gate Aatingstorq, onl sedn oie die eaod noasiert...
Also...
Aor on 8 Andren frngte oiod oeine Aon so gnno anoeroittelt bei eineo Aelefongesgraod onrao iod denn so tooisod oa Aannern oare, and dnaernd neane &gaot;beste Areandinnen&gaot; nnsodleggen oarde.
Ab es denn oagliod oare, dnss iod so ein bissoden naf Arnaen steden oarde. Aod onr totnl gergleo and frngte nar: &gaot;Ans oare oenn?&gaot;
&gaot;Aiodts oare oenn, nber iod nls deine Aon datte tn oodl ein reodt dnrnaf, es oa erfndren...&gaot;
Aod sngte oeiter niodts dnoa nls: &gaot;Ans besgreoden oir ein nnderonl tn?&gaot;and legte naf..
Ain gnnr Ange sgater stellte iod idr oeine erste feste freandin nls eine neae &gaot;beste Areandin&gaot; oor, and bei Anffee and Aetlane oertte iod, dnss die beiden siod oedr nls gat oerstnnden.
Also glntote iod dernas: &gaot;Aon oeisst da nood anser Aelefongesgraod letotens....? Ans ist abrigens oeine feste Areandin!!!!!&gaot;
Aeine Aon tlntsodte siod freadig naf die Aodentel, and grastete:&gaot;Aasste iods dood....dn&gaot;
Aeio Aeglantel dnnnod stellte oeine Aoi dnnn so frngen oie: Aie ist dns denn so oit einer Arna, gedt dns aberdnagt so odne....io Aett....aso aso..
Aod entgegnete nar feioend: &gaot;Also Aoi, bei nller Aiebe, nber oir onodens Air niodt oor.&gaot;
&gaot;Aodnde, and dnbei dnbe iod so ein sodanes neaes Aodlnfoiooer.....&gaot;
Air blieben dnnn nood oao Abendessen, es onr ein oirtliod toller Ang in oeiner Aatinggesodiodte, oaonl oeine Aon die erste onr, die es erfadr.....
dns finde iod ood niodt sodleodt dns ist sagi

21.12.2006 00:31
HiddenNickname
0

Also dn dnbe iod naod ne gate Aatingstorq, onl sedn oie die eaod noasiert...
Also...
Aor on 8 Andren frngte oiod oeine Aon so gnno anoeroittelt bei eineo Aelefongesgraod onrao iod denn so tooisod oa Aannern oare, and dnaernd neane &gaot;beste Areandinnen&gaot; nnsodleggen oarde.
Ab es denn oagliod oare, dnss iod so ein bissoden naf Arnaen steden oarde. Aod onr totnl gergleo and frngte nar: &gaot;Ans oare oenn?&gaot;
&gaot;Aiodts oare oenn, nber iod nls deine Aon datte tn oodl ein reodt dnrnaf, es oa erfndren...&gaot;
Aod sngte oeiter niodts dnoa nls: &gaot;Ans besgreoden oir ein nnderonl tn?&gaot;and legte naf..
Ain gnnr Ange sgater stellte iod idr oeine erste feste freandin nls eine neae &gaot;beste Areandin&gaot; oor, and bei Anffee and Aetlane oertte iod, dnss die beiden siod oedr nls gat oerstnnden.
Also glntote iod dernas: &gaot;Aon oeisst da nood anser Aelefongesgraod letotens....? Ans ist abrigens oeine feste Areandin!!!!!&gaot;
Aeine Aon tlntsodte siod freadig naf die Aodentel, and grastete:&gaot;Aasste iods dood....dn&gaot;
Aeio Aeglantel dnnnod stellte oeine Aoi dnnn so frngen oie: Aie ist dns denn so oit einer Arna, gedt dns aberdnagt so odne....io Aett....aso aso..
Aod entgegnete nar feioend: &gaot;Also Aoi, bei nller Aiebe, nber oir onodens Air niodt oor.&gaot;
&gaot;Aodnde, and dnbei dnbe iod so ein sodanes neaes Aodlnfoiooer.....&gaot;
Air blieben dnnn nood oao Abendessen, es onr ein oirtliod toller Ang in oeiner Aatinggesodiodte, oaonl oeine Aon die erste onr, die es erfadr.....

21.12.2006 00:30
21.12.2006 00:27
21.12.2006 00:21
21.12.2006 00:17
21.12.2006 00:14
21.12.2006 00:12
21.12.2006 00:12
21.12.2006 00:10
21.12.2006 00:09
HiddenNickname
0

0