Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ein Autounfall und viele,viele Schutzengel

Niesje
HiddenNickname
mobile
12.10.2008 23:03
0
Hej ihr,
ich muss mal was von der Seele schreiben und eine kleine Warnung rausgeben.
Ich arbeite im Movie Park und da hat sich am Sa um kurz vor 16 Uhr ein verheerender Unfall ereignet.
Ein 56-jähriger Kerl kam mit seinem Auto und 100 km/h aufm Tacho aus einer Kurve herausgefahren. Wohlgemerkt es war da nur 40 erlaubt und links und rechts liefen Massen von Gästen und ein großer Parkplatz lag zur rechten Seite inkl 2 Zebrastreifen. Dieses Arschloch -sry aber is doch wahr!- spielte mit seinem Handy und kam von der Fahrbahn ab. Krachte somit direkt frontal in das Auto meiner lieben Kollegin, die noch eine meiner besten Freundinnen auf dem Beifahrer und eien weitere Kollegin auf der Rückbank sitzen hatte.
Steinpöller flogen aufs Feld, die Strasse war 2 Stunden gesperrt...
Gerüchte gingen in der Umkleide herum als die nächsten "Monster" eintrafen. LEute vom Park seinen verwickelt und ich vermisste seit einer halben stunde meine Maus....
Handy war aus...Keine Chance...
Der Abend war gelaufen - wenn gleich ich mich gut ablenken konnte bei den Massen an Besuchern.Aber als der Park dann Dunkel und wir auf dem Parkplatz waren, die Unterhaltungen beherrscht von einem Thema, dem Unfall, fielen alle Mauern. Dann der Weg an der Unfallstelle vorbei... Horror...Habe Minutenlang dagesessen und angestarrt was da aufgezeichnet war...
Zum Glück sind alle 3 wohl auf. die Polizei meinte es sei ein Wunder, dass sie lebend da rausgekommen wären...
Danke an alle Schutzengel dieser Welt!
Dem Kerl is natürlich NICHTS!!!!!!passiert!
Eine liegt mit Steißbeinbruch im Krankenhaus, die Fahrerin is nur leicht verletzt und wieder zuhause und die dritte, über die weiss ich nichts...

Aber bitte wie kann man mit dem Handy spielend, 100km/h auf einer 40er Strecke mit viel Fußgängern und einer ekligen Kurve fahren?!
Ist es falsch dem Kerl den Tod oder lebenslange Buße zu wünschen? Lebenslang dass er daran erinnert wird was für eine SCHEISSE er da fabriziert hat...?!?!?

Sie hätten tot sein könnnen...Mausetot...