Ein Gefühl...
dass man nicht beschreiben kann!
ich kenn ne Frau in die ich total verliebt bin, wie es auf ihrer Seite aussieht, weiß ich leider nicht! Aber es ist ein gewisses Gefühl da, das eben nich zu beschreiben ist, irgendwas verbindet mich mit dieser Frau! Ich zieh Sie irgendwie an wie ein Magnet! Kennt ihr soetwas auch?? Ein Gefühl, daß nicht zu beschreiben ist!!!
Von ihr kamen bis jetzt Andeutungen, wie zb. Blicke, die eigentlich ANDERS waren. Naja, und wenn wir uns per Mail unterhalten, schmeichelt Sie auch immer. Zb. dass ich hübsch sei. Wenn ich ihr auch Komplimente mache, macht Sie mir auch welche. Da Sie weiter entfernt von mir wohnt, hat Sie gemeint Sie würde sich total freuen wenn ich sie besuchen würde!!!!!!
Tja, rausfinden was Sie eigentlich will kann ich wohl nur wenn ich hinfahre.
Was meint ihr denn dazu?
ich kenn ne Frau in die ich total verliebt bin, wie es auf ihrer Seite aussieht, weiß ich leider nicht! Aber es ist ein gewisses Gefühl da, das eben nich zu beschreiben ist, irgendwas verbindet mich mit dieser Frau! Ich zieh Sie irgendwie an wie ein Magnet! Kennt ihr soetwas auch?? Ein Gefühl, daß nicht zu beschreiben ist!!!Von ihr kamen bis jetzt Andeutungen, wie zb. Blicke, die eigentlich ANDERS waren. Naja, und wenn wir uns per Mail unterhalten, schmeichelt Sie auch immer. Zb. dass ich hübsch sei. Wenn ich ihr auch Komplimente mache, macht Sie mir auch welche. Da Sie weiter entfernt von mir wohnt, hat Sie gemeint Sie würde sich total freuen wenn ich sie besuchen würde!!!!!!
Tja, rausfinden was Sie eigentlich will kann ich wohl nur wenn ich hinfahre.
Was meint ihr denn dazu?