|
|
Forum » Jahreszeiten » ThreadEin Geschenk für EUCH !!!
24.12.2003 10:00
HiddenNickname
0 Hallo an euch Lesarion Frauen Ursprünglich habe ich diese Worte ja für die geschrieben die ich im leben sehr mag,mir wichtig sind oder hier virtuell irgendwie schätze oder gerne lese, die mich zum lächeln bringen, ob wissend oder unwissend,mit ihrer schreibrt berühren! Doch Heute wachte ich auf und rauchte als frühstück eine ziggi , wie ungesund *ggg* schlürfte meinen Milchkaffee und schaute aus dem Fenster und mich fing wie fast jeden tag ein Gefühl ist das leben nicht einfach schön und egal, ob es mich,den einen oder anderen mit Geschenken überflutet oder doch nur mit Kleinigkeiten beschenkt, wir es langsam oder hektisch auspacken,es lohnt sich der blick in die weite . Meine Gedanken fingen sich bei all den anderen unter euch für die Weihnachten eben nicht das ist was es für den Großteil der Nation zu sein scheint. Also möchte ich nun ein besonderes Paket für alle die sich nun angesprochen fühlen hier hinterlassen und mich bedanken für eine abwechslungsreiche chat zeit Hallo Du ja genau du es lächelt dich gerade jemand an ![]() """"" "Ich wünsche dir eine besondere Weihnacht nicht in Alltäglichkeit gehüllt, aber sicher doch mit mindestens ein zwei lächeln beschenkt und eingebunden in viele gute Gedanken von anderen an dich, eine Süßigkeit leg ich noch dazu ganz nach deinem Geschmack und zum Schluss noch die besten wünsche für das kommende Jahr und meinen glauben das es dich sicher mit neuen Erfahrungen zu bereichern vermag!"""" ;"""" lieben Gruß Magic
0
![]()
28.12.2003 17:40
HiddenNickname
0
24.12.2003 12:35
24.12.2003 10:29
0
![]() |
|