Ein Herz für zwei bald obdachlose Katzen? Rau
Hallo an alle die hier drüber stolpern,
leider muss ich auf Grund eines Umzuges (zukünftiger Vermieter erlaubt keine Haustiere, neuer Mitbewohner ist Allergiker, alter Mitbewohner hat keine Zeit) meine beiden Kater abgeben.
Da mir der Abschied nun ohnehin schon schwer genug fällt, hoffe ich nun wenigstens die beiden in vertrauenswürdige Hände abgeben zu können.
Kurze Beschreibung der beiden Herren:
Bam und Oy sind zwei rabenschwarze Hauskater und seit ihrer Geburt unzertrennlich. Ich habe sie mit drei Monaten zu mir genommen, mittlerweile ist dass auch schon drei Jahre her. Da ich in der Innenstadt wohne sind sie nie draußen gewesen und haben meiner Einschätzung nach auch nicht das Zeug zum Freigänger. Alles in allem sind die zwei sehr pflegeleicht, machen keine Probleme (außer man vergisst das Klo zu reinigen, was selbstverständlich sein sollte) und können sich auch gut mit sich selbst beschäftigen, man muss also kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie länger alleine sind (im Gegenteil, ich habe den Eindruck, dass sie es genießen von Zeit zu Zeit sturmfrei zu haben
). Vor allem Bam ist sehr verschmust und braucht seine täglichen Dosen kuscheln und schmusen, Oy mag zwar die Gesellschaft von Menschen, ist aber bei weitem nicht so verschmust wie sein Bruder, er macht sich meistens bemerkbar, wenn er dann doch mal Lust dazu hat. Ansonsten gibt es über die zwei nicht viel zu berichten, außer das sie super Gefährten sind und immer für einen Spaß zu haben, beliebteste Spielzeuge sind Rasselmäuse, Laserpointer und ein Schal (Oy ist ohne das Ding aufgeschmissen, wird also mitgeliefert).
Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen einfach melden, ich beantworte diese selbstverständlich gerne
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, da die Zeit knapp wird und mir bereits zwei potentielle Adoptivväter recht kurzfristig abgesprungen sind.
Beste Grüße und schon mal vielen Dank an alle die sich melden
BE
leider muss ich auf Grund eines Umzuges (zukünftiger Vermieter erlaubt keine Haustiere, neuer Mitbewohner ist Allergiker, alter Mitbewohner hat keine Zeit) meine beiden Kater abgeben.
Da mir der Abschied nun ohnehin schon schwer genug fällt, hoffe ich nun wenigstens die beiden in vertrauenswürdige Hände abgeben zu können.
Kurze Beschreibung der beiden Herren:
Bam und Oy sind zwei rabenschwarze Hauskater und seit ihrer Geburt unzertrennlich. Ich habe sie mit drei Monaten zu mir genommen, mittlerweile ist dass auch schon drei Jahre her. Da ich in der Innenstadt wohne sind sie nie draußen gewesen und haben meiner Einschätzung nach auch nicht das Zeug zum Freigänger. Alles in allem sind die zwei sehr pflegeleicht, machen keine Probleme (außer man vergisst das Klo zu reinigen, was selbstverständlich sein sollte) und können sich auch gut mit sich selbst beschäftigen, man muss also kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie länger alleine sind (im Gegenteil, ich habe den Eindruck, dass sie es genießen von Zeit zu Zeit sturmfrei zu haben
). Vor allem Bam ist sehr verschmust und braucht seine täglichen Dosen kuscheln und schmusen, Oy mag zwar die Gesellschaft von Menschen, ist aber bei weitem nicht so verschmust wie sein Bruder, er macht sich meistens bemerkbar, wenn er dann doch mal Lust dazu hat. Ansonsten gibt es über die zwei nicht viel zu berichten, außer das sie super Gefährten sind und immer für einen Spaß zu haben, beliebteste Spielzeuge sind Rasselmäuse, Laserpointer und ein Schal (Oy ist ohne das Ding aufgeschmissen, wird also mitgeliefert). Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen einfach melden, ich beantworte diese selbstverständlich gerne
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, da die Zeit knapp wird und mir bereits zwei potentielle Adoptivväter recht kurzfristig abgesprungen sind.
Beste Grüße und schon mal vielen Dank an alle die sich melden
BE