Ein Märchen
fängt wie alle Märchen an...Es war einmal..eine mitten im Leben stehende Frau..die schon so lang sie denken kann,auf Frauen steht..nun war sie nicht der typ der viel in der Szene verkehrt..sie hat zwar Erfahrung und auch Beziehungen gehabt..aber ihre Chaterfahrung war eher eine schlechte..zwei Jahre schreiben,treffen,wenn auch nicht oft..und sie war wirklich sehr verliebt..jedenfalls hat sie diese Frau in diesen zwei Jahren,nicht nur hingehalten,sondern auch auf das übelste verarscht..inclusive aller Hoffnungen auf ein gemeinsames Leben etc..es dauerte fast ein Jahr dieser Frau den Rücken zu kehren,einfach um überhaupt das Gefühl zu haben,überleben zu können..nun lernt sie eine Frau kennen..ist vorsichtig,aufgrund ihrer Erfahrungen..und gewinnt sie sehr lieb..aber offen bezüglich ihrer zurückhaltung,eben wegen der Erfahrung,auch der Frau gegenüber..diese redet sehr schnell nicht nur von "verliebt sein" sondern auch von "liebe" das macht Angst und veranlasst zu noch mehr Vorsicht..dann gesteht diese Frau ihr,dass sie als Mann geboren ist,aber ganz Frau ist mittlerweile..und die Freude über diese Offenheit überwiegt fast jeden Zweifel..diese rühren immer noch eher aufgrund ihrer Erfahrungen und das es da immer noch eine Frau gibt,mit der sie zusammen lebt einschließlich gemeinsamer Kinder..Probleme gibt es erst als sie mich unter Druck setzt wegen eines schnellen treffens..und dieser sich verstärkt durch zuviel Alkoholgenuss,und schilderungen ihrer Aktivitäten eben durch diesen,wie Treffen mit anderen Frauen,und ausführlicher Berichte ihrer Exkursionen unter diesem Einfluss..nun möchte ich nicht behaupten,das ich ein einfacher Mensch bin..aber all dieses hat mich zu noch mehr vorsicht veranlasst,obwohl ich sie nach wie vor sehr lieb habe..da sie mir aber auch sehr viele "Beweise" ihrer echten Zuneigung zeigte,wollte ich dem einfach eine Chance geben..ich hatte ein zugticket und wollte dieses nutzen um in ihrer nähe Urlaub zu machen um sie zu treffen..dann war sie krank..ich verplante mein We anders,und sie war wieder unterwegs..am darauffolgenden We wollte ich sie mit einem spontanem Treffen zu mir einladen..da war sie dann so überschwenglich freudig verabredet,dass ich nichts sagte..aber mich wenn auch nicht gewollt,einfach mehr wieder in mein Schneckenhaus zurückzog..traurig zwar..aber doch mit der Option,sie mal treffen zu wollen,und einfach schauen was daraus wird,oder werden kann..ich brauchte zwei Tage um mir einfach mal Gedanken zu machen..über all ihre Liebesschwüre,die ich doch nicht fühlen konnte,und auch nicht wollte,darüber ob ich ihr wirklich vertrauen konnte,und auch wollte..und so vieles..dann schrieb ich ihr diese Gedanken in einer Sms..darauf kam dann sie Antwort"man das tut mir ja leid,dass es dir schlecht geht" blabla..total kalt einfach..plus ein paar Anweisungen,wie ich doch mit meinen Problemen klar kommen soll!! mal ehrlich...ich habe schon vorher gesehen,dass sie nebenher mit vielen anderen Frauen schreibt..in welchen Foren auch immer..aber nach all den angeblichen"ich will nur Dich" "Du bist meine Traumfrau,und ich warte" und vielem mehr..das mich ja überhaupt veranlasst hat,meine Bedenken über Bord zu werfen??? War jetzt nun ich übervorsichtig,und habe es deshalb vermasselt,oder hatte ich recht mit meiner Vorsicht????