|
Forum » Coming Out » ThreadEin Wirrwarr, Auf und Ab
19.03.2010 08:20
HiddenNickname
0 Guten Morgen Mädels, erstmal einen wunderschönen sonnigen Frühlingsstart an alle. ![]() Das Wetter macht Laune und doch fällt man hin und wieder zurück in seine Gedanken. Ich habe eine (vielleicht etwas) verwirrende Geschichte hinter mir, aber eventuell hat jemand Interesse sie zu lesen und sich zu äußern. Im Nachinein betrachtet man Dinge oftmals mit einem ruhigeren und entspannteren Verhältnis. Mein CO und meine erste Freundin hatte ich mit 17. Unterdessen bin ich fast 24 und habe eine frische Trennung hinter mir. Auf einer Geschäftsreise habe ich meinen Exfreund kennengelernt. Ich habe keine Liebe gesucht und er fiel mir in den Schoß. Für mich war es nur eine "aufregende Angelegenheit" zu Beginn. Mit ihm ein bisschen zu flirten war in Ordnung, mehr wollte ich eigentlich nicht. Daraus entstand allerdings eine Beziehung, die fast 2,5 Jahre anhielt. Mit Rückblick auf diese Zeit gab es vieles, war mir an ihm nicht zusagte. Es fiel mir sehr schwer ihm gegenüber das Gefühl von wirklicher "Liebe" zu äußern. Vor Kurzem haben wir uns getrennt. Seither besteht kein Kontakt mehr. Für ihn war ich die große Liebe, er wollte auch mit mir eine Familie gründen, heiraten, ein Haus bauen, .... und trotzdem hat er mich betrogen und fleißig in unserer Fernbeziehung Kontakt zu anderen Frauen gepflegt, was ich nur zufällig durch sein Handy herausgefunden habe. Unterdessen habe ich wieder jemanden kennengelernt und schon nach einer Begegnung war mir klar, dass die Männer einfach nicht meinen "Vorstellungen" entsprechen und es für Liebe nicht reicht. Ganz zu schweigen vom Sex, der mir so und so nicht gefällt. Der Wunsch nach einer eigenen Familie mit Kind und Co ist enorm groß. Mir ist bewusst, dass es nicht nötig ist seinen Gefühlen und Befinden immer einen Namen zu geben, aber wie würde wüsste man doch, was eigentlich für tatsächliche Gefühle in einem Verborgen stecken .... oftmals deuten Dritte die als verwirrt empfundene Zeit viel klarer....
0
![]()
19.03.2010 09:15
19.03.2010 09:01
HiddenNickname
0
19.03.2010 08:55
19.03.2010 08:42
HiddenNickname
0
19.03.2010 08:29
19.03.2010 08:26