Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ein Zuhause für Micky gesucht!!!

phoenix9779
HiddenNickname
26.02.2008 14:27
0
Hallo, ich bin der Micky und suche leider ganz dringend ein neues Zuhause. Mein Frauchen hat mich elf wundervolle Jahre betreut und gepflegt, nun ist sie leider sehr krank geworden und kann sich nicht mehr vernünftig um mich kümmern. Ich werde nun kurz ein paar Worte zu mir sagen, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt.

Ich wurde am 05. September 1997 in Brück geboren und wohne nun schon seit vielen Jahren in Potsdam. Meine Mama war ein ganz zauberhafter Shelti/Colli/Spitz – Mischling und mein Papa war ein etwas verrückter, aber sehr liebenswerter Terrier/Labrador – Mix. Ich selbst bin nun ein schwarzer Mischling mit weissem Latz und bin mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm weder riesig gross noch ganz klein. Aber ich bin kerngesund. Mein Frauchen war mit mir auch stets in regelmäßiger ärztlicher Betreuung. Meine Männlichkeit hat man mir nicht gestohlen, d.h. ich bin nicht kastriert, puh! Ich bin zwar nicht gern allein (wer ist das schon?), aber ich habe grundsätzlich kein Problem damit, allein daheim zu bleiben. Und natürlich freue ich mich riesig, wenn sich jemand die Zeit für mich nimmt, um mit mir stundenlang zu schmusen oder draussen Ball zu spielen. Andere Hundemädchen dürfen dann sehr gerne mitspielen. Fremde Hundemännchen sehe ich allerdings lieber aus der Ferne, da sie das eine oder andere Mal nicht so lieb zu mir waren und ich somit schon schlechte Erfahrungen machen musste. War nicht so schön. Ich belle aber nur ganz selten und fahre auch gerne mal mit dem Auto weg.

Es stimmt mich schon sehr traurig, dass ich nach so vielen Jahren noch einmal ein neues Zuhause suchen muss. Ich hoffe sehr, dass sich jemand auf dieser grossen, weiten Welt finden wird, der mich in sein Heim und Herz aufnehmen möchte. Ich habe nämlich etwas Angst davor, dass die Nichte meines Frauchens ihre Worte aus Verzweiflung wahr macht und mich irgendwo an einen Baum bindet. Das habe ich einfach nicht verdient, nein. Ich kann doch auch nichts dafür, dass die Tierheime keine Hunde mehr aufnehmen.

Was machen wir jetzt? Bitte meldet euch!
Nachteule2007..
HiddenNickname
29.02.2008 09:29
0
melden
Nachteule2007..
HiddenNickname
28.02.2008 09:00
0
melden
hallelujah38
HiddenNickname