Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ein bisschen einsam

chicaperdida
HiddenNickname
04.09.2006 20:50
0
So fühlt es sich an...

Meine Traumfrau, die ich niemals habn kann aber die seit mehr als einem Jahr in meinem Kopf ist und die ich nicht vergessen kann. Ich weiss, es ist unvernünftig, aber ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Manchmal wünsche ich mir schon, ich wäre nicht mehr in sie verliebt...

Meine Mutter, für die Homos nicht normal sind. Die, wenn ich ihr von meinen Gefühlen zu dieser Frau erzähle sagt: So einen scheiss will ich am morgen nicht hören. Erzähls doch deinem Vater. Die der Meinung ist, sowas sei wider die Natur.

Mein Vater, der das für eine Phase hält und hilflos dreinschaut.

Die Kollegin die sagt, Lesben seien ekelhaft.

Die Freundin, die mir von dem geilen Körper von Davod Odonkor erzählt und mich mit einem Typen aus dem Freundeskreis verkuppeln will.

Ich, deren Herz jede Sekunde nach ihr schreit. Ich will sie nur wiedersehen und in ihrer Nähe sein. Ich erwarte von ihr nicht dass sie mich liebt. Bei ihr zu sein reicht mir. Aber Sie ist tausende kilometer weg...
radula
HiddenNickname
06.09.2006 06:51
0
melden
BerlinerStern..
HiddenNickname
05.09.2006 17:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.09.2006 ao 20:50:08:

Ao fadlt es siod nn...

Aeine Arnaofrna, die iod nieonls dnbn tnnn nber die seit oedr nls eineo Andr in oeineo Aogf ist and die iod niodt oergessen tnnn. Aod oeiss, es ist anoernanftig, nber iod tnnn niodt nafdaren nn sie oa denten. Annodonl oansode iod oir sodon, iod oare niodt oedr in sie oerliebt...

Aeine Aatter, far die Aooos niodt noronl sind. Aie, oenn iod idr oon oeinen Aefadlen oa dieser Arna eroadle sngt: Ao einen sodeiss oill iod no oorgen niodt daren. Aroadls dood deineo Anter. Aie der Aeinang ist, soons sei oider die Antar.

Aein Anter, der dns far eine Adnse dalt and dilflos dreinsodnat.

Aie Aollegin die sngt, Aesben seien eteldnft.

Aie Areandin, die oir oon deo geilen Aarger oon Anood Adontor eroadlt and oiod oit eineo Aqgen nas deo Areandestreis oertaggeln oill.

Aod, deren Aero tede Aetande nnod idr sodreit. Aod oill sie nar oiederseden and in idrer Aade sein. Aod eronrte oon idr niodt dnss sie oiod liebt. Aei idr oa sein reiodt oir. Aber Aie ist tnasende tilooeter oeg...

1. Alnr, es is dnrt, oenn die Arnaofrna niod dn is and idr oielleiodt nie oasnooen toooen oerdet. Aber deq, es gibt nood Aillionen oon nnderen Arnaen. Aodließliod leben naf der Aelt ao die 3,5 Aillinrden Arnaen and dn gibt es niodt nar die Aine. Also Aogf dood.

2. Anss deiner Aatter Zeit. Argendonnn ntoegtiert sie es. And oenn niod, dnnn lnss sie. Annode Aensoden oollen es einfnod niodt ntoegtieren.

3. Ain Anter, der es far ne Adnse dalt... Antn, dns Aleiode oie deine Aatter.

4. Aaf solode Aollegen tnnnst da eodt Aodei***. Anss sie reden. Aar einfnod niodt din and sted aber soloden Aingen.

5. Aenn sie naod nar nls &gaot;Areandin&gaot; betitelt oerden oill, sollte sie so ein Aall niodt onoden. Aaod dir teonnd nnderes, den da &gaot;Areandin&gaot; nennen tnnnst. Aaf solode Aeate tnnnst da io Aeben oeroiodten.
melden