Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

:) Ein frohes neues Jahr !

01.01.2018 17:20
HiddenNickname
0

Hallo zusammen!
Zunächst einmal möchte ich euch ein frohes Neues Jahr wünschen, auf dass all' eure Wünsche in Erfüllung gehen, ich wünsche euch allen vom Herzen, dass ihr in diesem Jahr das findet, was eurem Herzen und eurer Seele gut tut. :-)
Ich stell mich nun mal einfach vor...

Ich bin Chrissa, 28 Jahre jung und zurzeit noch Studentin!
Was ich mir für dieses Jahr sehnlichst einfach wünsche, ist die richtige Frau für mich zu finden. Die eine, bei der ich einfach "ich selber" sein kann, bei der ich mich angekommen fühle und bei der es sich einfach richtig anfühlt. Bei der das Zusammenseins sich einfach wie Zuhause anfühlt. Eine Frau, mit der ich lachen kann, die trotzdem mit mir zusammen lacht, auch wenn meine Witze mal nicht so witzig sind, mit der ich einfach über alles reden kann und die mich im richtigen Augenblick in den Arm nimmt (genauso wie ich es ebenfalls tun werde).
Ich bin ein Herzensmensch, ich handele so wie es mein Herz leitet und für Menschen die mir alles bedeuten, habe ich einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, da komme was wolle. Ich bin ehrlich und loyal, Menschen die mir wichtig sind, bleiben es ein Leben lang. Ich will eine Frau mit der ich durch dick und dünn gehen kann, die bei mir nicht nur bleibt, wenn es mir gut, sondern auch wenn es mir schlecht geht, eine Frau die mein Anker sein möchte und deren Anker ich sein kann!
Ich bin pflegeleicht. Ich brauche nur meine tägliche Dosis an Musik (ohne Musik kann ich nicht leben) und meine Bücher, darin könnte ich wirklich versinken! Im Bad brauch ich nicht lange, in 5-10 Minuten bin ich fertig. Ansonsten bin ich kuschelbedürftig, aber damit kann Frau doch leben, oder?
Siehst du dich in den Worten wieder? Gibt es für dich nichts schöneres, als stundenlange Gespräche, wo anschließend beide Köpfe rauchen, aber was zugleich auch wunderschön ist? Lachst du gerne und liebst die kleinen Momente im Leben? Dann schreib mir einfach direkt eine Nachricht!
Ich freu mich drauf, dich kennenzulernen!

LG

PS: Ich habe bewusst keine Ortsangabe gemacht, weil es mir eigentlich egal ist woher du kommst, Hauptsache es passt.

editiert am 01.01.2018 17:21 melden

0

01.01.2018 23:16

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<