Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Ein neues Leben

14.05.2012 15:21
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte meine Geschichte mal loswerden. Vielleicht gibt es hier Frauen, denen Ähnliches passiert ist!?
Dieser Text wird lang sein, ich warne euch vor

Ich habe vor vier Jahren eine Erfahrung gemacht, für die ich heute sooo dankbar bin.
Ich hatte einen Haushalt, eine Tochter und einen Lebensgefährten. Ich war zufrieden.....aber immer hatte ich das Gefühl, dass irgendwas fehlt.
Dann irgendwann bin ich in einen Fanclub eingetreten und bei einem solchen Treffen habe ich "SIE" kennengelernt.
Wir wurden so richtig gute Freunde, wohnten ziemlich weit voneinander entfernt, telefonierten und simsten aber jeden Tag.

Irgendwie knisterte es zwischen uns, wir haben es auch bemerkt, aber wollten es wohl wegen unserer Familien nicht wahrhaben.
Dann, bei einem Besuch bei ihr, ist es dann passiert....nicht in der ersten NAcht, nein....aber in der zweiten

Es folgte eine wunderbare Zeit von drei Jahren....mit viel Liebe, aber auch mit Tränen, Schwierigkeiten...ihr wißt bestimmt, was ich meine.
Durch unsere Entfernung ging aber irgendwann nach drei Jahren die Luft aus der Beziehung, obwohl wir uns vorgenommen hatten, irgendwann zusammenzuziehen. Das Problem war nur: Sie machte Druck...enormen Druck und ich muss ehrlich sagen, dass mir das zu viel wurde.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn.....seit ihr weiß ich, dass ich mich nicht mehr auf einen Mann einlassen möchte. Ich liebe Frauen...DAS weiß ich jetzt und fühle mich bei dem Gedanken glücklich.
Bin zwar wieder Single, aber sehe positiv in mein Liebesleben

editiert am 14.05.2012 15:27 melden

0

15.05.2012 08:52
14.05.2012 15:40
14.05.2012 15:29
14.05.2012 15:27

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<