Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Ein paar Worte zur Neuen

05.08.2015 15:31
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

Ich muss gestehen - ich habe keine Ahnung, wohin ich mit meiner Vorstellung soll. Ob hier oder im "Allgemeines", ich hab mich jetzt einfach mal spontan für die Lounge entschieden. Falls das hier nicht erwünscht ist, bitte verschieben.

So und nun mal ein bisschen was zu mir, da ich denke, eine Vorstellung muss schon sein, wenn man sich in einem Forum anmeldet. Sonst ist die Existenz von einem nicht wirklich bemerkbar zu Anfang.

Also, ich werde nun bald 20 und höre auf den Namen Lynn (kommt natürlich auch drauf an, wer nach mir ruft )
Mich beschreiben die meisten als direkt, ehrlich, selbstbewusst & loyal, was ich selbst gerne als Kompliment ansehe. Es gibt allerdings auch viele, die mich nach außen hin für Arrogant halten, weil ich nicht den ganzen Tag mit einem Honigkuchenlächeln durch die Gegend renne. Nun ja, wenn man mich nicht kennt, dann soll man das ruhig denken.

Ansonsten ... Muss ich zugeben, dass ich in Beschreibungen meiner eigenen Person nicht gerade ein Meister bin, am besten ist es wohl immer noch, man lernt mich einfach ein bisschen kennen. Zur Not gibt's ja auch noch mein Profil, wo ein bisschen was über mich steht. Falls es Fragen o.ä. gibt, immer her damit & auf eine schöne Zeit.

0

05.08.2015 17:13
05.08.2015 17:07
05.08.2015 16:53
05.08.2015 16:46
05.08.2015 16:38

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<