|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadEin selbstgeschriebenes Gedicht
30.03.2025 17:55
HiddenNickname
2
Hallo und einen schönen Tag wünsche ich dir liebe Leserin! Dieses Gedicht habe ich in meiner vorigen Beziehung verfasst. Ich habe es meiner damaligen Partnerin nie gezeigt, möchte es aber nun hier teilen und sehr gerne wissen was du davon hältst oder du vielleicht selber in einer ähnlichen Situation warsd? Verborgene Sehnsucht Ich senke den Blick, vermeide dein Sehen, so viele Gedanken, so vieles Vergehen. Die Worte, sie stocken, mein Atem so flach, ein Sehnen erwacht, das ich niemals entfach’. Ich kenne den Wunsch, doch nenne ihn nicht, zu groß ist die Angst vor deinem Gericht. Wie könnte ich sagen, wonach ich mich sehne, wenn Scham meine Ketten noch fester anlehne? Ich träume von Strenge, von Ordnung, von Macht, von Regeln, die halten, von sanfter Gewalt. Von Stimmen, die fordern, von Zügeln, die lenken, von Grenzen, die fallen, von Händen, die denken. Ich möchte nicht führen, ich will nicht entscheiden, will schweigen, gehorchen, mich gänzlich entkleiden – nicht nur aus Stoff, doch aus falschem Verstand, der mich an mich selbst noch fester gebannt. Ein Blick, eine Geste, ein Tadel, ein Wort, und alles in mir zieht es fort, zieht es fort. Doch niemals hab’ ich es laut je gesagt, niemals gewagt, dich darum gefragt. Was, wenn du lachst, was, wenn du gehst? Was, wenn du all diese Sehnsucht nicht siehst? So bleibe ich still, gefangen in mir, und doch – jede Nacht träume ich nur von dir. Ich träume, dass du mich ohne Fragen verstehst, dass du mich nimmst, mich sicher verwehst. Dass du mich bändigst, mir Regeln gibst, mir nimmst, was ich fürchte, mir lässt, was du liebst. Und wenn ich dann zögere, leise, gebannt, legst du mich nieder mit ruhiger Hand. Ein Flüstern, ein Befehl, kein Raum für Flucht, und endlich verlässt mich die schwere Furcht. Ich sinke, ich folge, ich atme dich ein, zum ersten Mal darf ich einfach nur sein. Nicht kämpfen, nicht zweifeln, nur fühlen, nur brennen, dich ehren in Demut – dich endlich erkennen.
2
![]()
31.03.2025 16:59
31.03.2025 04:48
30.03.2025 18:23
2
![]() |
|