|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadEin total schöner Traum
21.12.2016 18:17
HiddenNickname
0 Hi! Ich hatte einen total schönen Traum letzte Nacht und möchte den mit euch teilen. Ich träumte von einer etwas erfahreneren Frau. Sie war vielleicht Mitte 30/Anfang 40. Ich selbst bin ja Ende 20 und gänzlich unerfahren, was Liebe unter Frauen betrifft. Wir unterhielten uns sehr angeregt über Unverfängliches, wenngleich mit intensivem Blickkontakt. Dann musste ich über etwas herzhaft lachen und plötzlich küsst sie mich auf den Mund. Ich bin natürlich total überwältigt und baff, lasse es aber zu und küsse sie zurück. So ein schöner inniger Kuss! So sanfte Lippen! Und sie schmeckte so gut. Ich sagte danach zu ihr, das war mein erster Kuss mit einer Frau und wie sie dazu käme. Sie sagte, sie fand mich in meinem Lachen so schön, da musste sie es einfach tun. Und dann sagte ich, es war wohl der bisher schönste Kuss meines Lebens. (Es ging noch weiter, aber leider wurde mir vom Forum ein Maulkorb auferlegt, weil nicht jugendfrei.) Ich weiß, das ist zu schön um, wahr zu sein. Aber ihr könnt bestimmt solche Träume/Fantasien nachvollziehen, oder? Jetzt würde ich natürlich zu gern diese Frau aus meinem Traum treffen und das wirklich erleben. Seufz! Liebe Grüße Anna
editiert am 21.12.2016 18:18
melden
0
![]() |
|