Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Ein wenig Action gefällig?

29.11.2007 23:28
HiddenNickname
0

In Bayern scheint es heutzutage sehr leicht zu sein, sich eine gute Portion Action in Nachbars Vorgarten zu laden, ohne sich die Hände schmutzig zu machen.
Einfach bei der Polizei angeben, Nachbar x habe sich abfällig über den Papst geäußert.
So geschah es dem Familienvater Lindner in Burghausen/Bayern.
Er hatte in einer Arztpraxis gesagt, dass das Geld, das der Papstbesuch kostet, besser hätte verwendet werden können.
Prompt standen mit Machinengewehren bewaffnete Polizisten vor seinem Haus, haben ihn mitgenommen und verhört. Verdächtigt wurde er, das Geburtshaus des Papstes mit hellblauer Farbe beschmiert zu haben. (das alleine ist offensichtlich ein Grund, ein Familienhaus zu stürmen...)

Ihr seht, in Bayern reicht es aus, kleine Straftatsverdächtige mit großen Motiven zu kombinieren, um Nachbars englischen Rasen gehörig umzupflügen.
Gefunden bei: http://www.mdr.de/fakt/5039319.html

P.S. Meine Nachbarin hat einen Dirt Devil Staubsauger und hat neulich unter Zeugen gesagt, sie fände Ratzinger "scheisse". Ich glaub, dort versuch ich das auch mal!

0

30.11.2007 15:38
30.11.2007 12:58
30.11.2007 07:57
HiddenNickname
0
30.11.2007 05:42
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<