Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Eine 2. Chance

Steffi_85
HiddenNickname
21.04.2008 16:13
0
meine Geschichte wird jetzt etwas länger aber ich muss das mal schreiben und würde mich freuen eure Meinungen dazu zu lesen vielleicht hatte ja jemand auch schon mal so eine ähnliche Situation vielleicht auch mit Happy End

2004 haben wir uns in der Berufsschule kennen gelernt wir wurden Freundinnen und aus Freundschaft wurde Liebe wir suchten uns ne Wohnung. Es war wunderschön. Ende 2007 haben wir uns immer öfter gestritten, wir haben nicht mehr mit einander geredet und uns gegenseitig nicht mehr zugehört der Alltag hat uns irgendwie aufgefressen es war nur noch Arbeit, Haushalt, Hund dann kam noch dazu das jeder auf den anderen Eifersüchtig war wenn er mal was alleine unternehmen wollte und man sich gegenseitig gar keinen Freiraum mehr gelassen hat aber auch für uns hatten wir keine Zeit mehr, haben sie uns aber auch nicht mehr genommen. Wir haben dann noch einen Umzug geplant, die erste Nacht dort geschlafen am nächsten Tag hatten wir noch Spaß Abends haben wir wieder gestritten sie fuhr weg kam wieder und sagte sie kann nicht mehr 2 Wochen später wollte sie die Trennung sie wollte erst mal keine Beziehung sondern ihren Freiraum genießen und mit keinem Absprechen was sie machen will.

Wir haben natürlich seitdem viel miteinander geredet ich weiß jedenfalls das ich sie über alles liebe. Sie sagt ihre Gefühle zu mir sind auch noch da und sie könnte sich vorstellen das sie wieder zurück kommt aber immoment kann sie nicht sie sagt wir müssen uns neu kennen lernen und sie meint sie muss sich einfach wieder neu im mich verlieben sie hätte immoment auch noch Angst wenn sie zurück kommt das es wieder so ist wie früher aber ich hab ihr schon so viel erzählt, erklärt. Nun treffen wir uns 2 – 3 mal die Woche eigentlich fällt mir das so schwer sie zu treffen und ihre Nähe nicht zu spüren aber da ist sie hartnäckig dabei war sie 2,5 Jahre immer für mich da, aber sie gar nicht zu sehen das kann ich nicht und sie aber auch nicht. Abwarten und darauf zu warten ob sie uns noch eine 2 Chance gibt oder nicht das ist immoment schrecklich einfach die Angst sie ganz zu verlieren. Ich liebe sie doch wieder wie am ersten Tag und uns verbindet immer noch viel. Aber ich komm immoment nicht an sie ran!!! Und das tut so weh!

Könnt ihr verstehen wie ich mich immoment fühle aber „nur“ weil uns der Alltag aufgefressen hat ist deswegen jetzt alles vorbei. Ich bin mir aber sicher das bei einer 2 Chance unsere Liebe wieder so schön ist so wie am Anfang wenn nicht sogar noch schöner und wir uns gegenseitig nicht wieder vom Alltag auffressen lassen. Aber ob sie mir noch eine 2 Chance gibt????

Steffi