Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Eine EGitarre, eine Zurückeroberung, meine St

NotAnAddict
HiddenNickname
29.06.2005 17:28
0
Eine EGitarre, eine Zurückeroberung, meine Stimme und ich.

Sie, überhaupt nicht mein Typ, doch lernte ich sie kennen, wunderschön von Innen..später von außen.
2 wundervolle Monate.
Tag und Nacht zusammen.
Genießen.
Lieben lernen.
2 Wohnungen, 2 Betten, doch nur noch eine wird genutzt.
Die Freunde perfekt.
Die Familie perfekt.
Die Pläne, perfekt.
Sex, sehr guten, sehr viel, sehr intensiv.
Blicke, wie Feuer in der Seele.
Das erste Mal geöffnet. Sich ausgezogen, seelisch.

Dann, Streit.
Versöhnung.
Streit.
Versöhnung.
Streit...

Nun, ein Gespräch, sie kann nicht mehr. Sie liebt und vermisst mich. Geht daran kaputt. Doch sie kann nicht mehr. Sie weiß nichts mehr. Kann sich nicht ausdrücken. Weiß nur, sie liebt mich. Braucht mich.
Doch sie kann nicht mit, nicht ohne mich.
Anrufe, SMS, sie kommt vorbei, sagt mir immer dasselbe.
Ich geh daran kaputt.
Allmählich.
Jetzt.

Ein Anruf, meine beste Freundin. Ein Plan.

Morgen Nacht, wenns dunkel ist, vor ihrem Fenster (2.Stock) mit Fackeln, Verstärker, E-Gitarre und Mikro ihr Lied spielen und singen. Wie im Film, ganz romantisch.

Bin ich einfach nur bescheuert, wenn ich das mache, sollte ich sie ziehen lassen? Oder ist es diesen Kampf wert?

Sie sagt, sie braucht Ruhe vor mir. Sagt, ich raube ihr den letzten Nerv. Dies meint sie jedoch nur im übertragenen Sinne. Wir beide leiden. Und ich sitze auf der Abstellbank und warte, wie sie sich entscheidet. Schlimm. Sehr schlimm.

Soll ich die "Fackeln im Sturm" spielen, soll ich...muss ich...darf ich? Ich weiß es nicht.

+Addict+
deadlynx
HiddenNickname
mobile
14.07.2005 12:39
0
melden
N-Punk
HiddenNickname
14.07.2005 01:38
0
melden