|
|
Forum » Allgemeines » ThreadEine Frage...
16.01.2016 22:35
HiddenNickname
0 Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Frage, bzw. ein für mich großes Problem...wo fange ich an...eigentlich hab ich grad eine mittelschwere Lebenskrise. Ich hab keine Ahnung was los ist...darum wende ich mich an euch...Bitte entschuldigt, wenn ich zu direkt bin. Aber wie habt ihr gemerkt, dass ihr Frauen mögt? Ich hatte schon 5 Beziehungen mit Männern, aber keine hat mir so recht zugesagt. Der Sex war für mich immer ein notwendiges Übel, es ist für mich nichts Schönes gewesen, ich brauche es nicht. Befriedigung ja, Sex nein. Nun ist es so, dass mich mein Ex unbedingt zurück will und er ist wirklich hartnäckig. Einerseits möchte ich es, weil ich auch Kinder möchte irgendwann. Andererseits ist mir das alles viel zu eng und so. Wenn ich Pärchen sehe, dann kann ich mir immer nie vorstellen, mit einem Mann so lange zusammen zu leben. Letzte Woche sagte eine langjährige Freundin zu mir: "Ich glaub du bist lesbisch und weißt es nicht." Ich habe darüber ehrlich gesagt auch schon nachgedacht. Aber ich komme zu keinem Ergebnis. Oder ist es vielleicht nur die Angst sich zu binden? Daher meine Frage...wie habt ihr rausgefunden dass ihr lesbisch seid...?
0
![]()
17.01.2016 13:05
17.01.2016 01:20
17.01.2016 00:43
16.01.2016 23:25
0
![]() |
|