Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Eine Liebeserklärung

14.11.2010 02:30
HiddenNickname
0

Liebes Lappi, Lieber Fernseher, ich liebe euch. Ich liebe euch wirklich. Ein Kabel, das euch ein als ewiges Band verbinden sollte, oh welche Freude bereitete es mir heute! Für alle Zeit sollte diese Verbindung währen, um die Erfüllung von Computervideos auf dem Fernseher schauend zu finden. Doch oh weh, wenn es anfänglich auch gelang, so zerriss diese Verbindung doch viel zu schnell und eine nur eine schwarze Leere blieb zurück. Was ist nur geschehen, ihr wart doch ein Traumpaar! Seit zwei Stunden versuche ich euch nun wieder zusammen zu führen. Ich schalte euch aus, ich schalte euch ein, ich fahre euch runter, ich fahre euch hoch, ich ziehe euch die Stecker und füge sie wieder zusammen. Jede eurer Tasten streichele ich liebevoll, doch nichts mag die schwarze Leere auf dem Fernsehbildschirm zu vertreiben, außer der kleine Schriftzug "kein Gerät angeschlossen". Oh lieber Fernseher, liebes Lappi, wie konntet ihr euch nur trennen, ich liebe euch doch so zusammen. Denkt doch an die schönen Stunden zurück, die wir gemeinsam verbrachten und kehrt zurück zu mir! Ich vermisse euch!

editiert am 14.11.2010 02:35 melden

0

14.11.2010 13:12
14.11.2010 10:44
editiert am 14.11.2010 10:45 melden kommentieren
14.11.2010 04:49

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<