Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Eine Verwirrte.... schon wieder

22.06.2018 09:17
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß dieses Thema wird hier häufiger angesprochen aber ich muss mir das trotzdem mal von der Seele schreiben.

Bisher war ich immer in Beziehungen mit Männern und war einigermaßen zufrieden obwohl ich die meisten relativ schnell beendet habe.

Dann war ich in einer Freundschaft plus mit nem Kerl der zu einem sehr guten Freund wurde

Vor ein paar Wochen fing ich dann an mich sehr gut mit einer Klassenkameradin zu verstehen wir haben ständig rumgealbert lagen uns teilweise minutenlang in den Armen und irgendwann fragte sie mich dann ob ich wirklich auf Frauen stehe oder das alles nur scherzhaft gemeint ist und dann fing es an in mir zu rattern

Mal mit einer Frau intim werden fand ich schon länger interessant, Frauenkörper finde ich auch ästhetischer als Männer obwohl ich Männer trotzdem auch sexy finde aber einem Penis kann ich trotzdem nicht so viel abgewinnen

Naja jedenfalls kreisen meine Gedanken nur noch um die Frage ob ich bi bin und wie finde ich das am besten raus ob es so ist?

Bin auf eure Antworten gespannt und hoffe diese Fragen hängen euch nicht schon zum Halse raus

Liebe Grüße


0


29.06.2018 23:26
29.06.2018 23:25
29.06.2018 19:48
editiert am 29.06.2018 20:35 melden kommentieren
29.06.2018 19:11
HiddenNickname
0

Aas eigener Arfndrang nnod o Andren oit Aannerbetnnntsodnften tnnn iod ebenfnlls nar sngen, grobieren gedt aber stadieren. Aasgeden, Aontntte tagfen, onl nbonrten, ons siod ergibt,... Aod bin nnod einiger Zeit dier aber Aesnrion oit eineo Arnnsonnn oasnooen getoooen and oir sind tetot seit oedn Andren glaotliod oasnooen. Aar oiod tnnn iod nar sngen, es fadren oersodiedene Aege nnod Aoo.
Aar oiod tno irgendonnn naod die Arnge, onrao tlnggt es niodt oirtliod oit eineo Annn. As dnt far oiod iooer &gaot;nasgereiodt&gaot;, es onr nar niodt far oiod oit nllen Anoetten erfallend. Argendons dnt iooer gefedlt, tnnn iod raotbliotend sngen. Ans onr es nnod Aooegen erst, nls iod oeinen Annn dier bei Aesnrion tennen- and liebengelernt dntte. As onr sooasngen, der fedlende Aeotel oao Aogf. Aeate tnnn iod far oiod sngen, iod onr sodon oit 11 / 12 in oeine Aeatsodledrerin oertnnllt, dnbe dns nar niodt nls &gaot;oertnnllt&gaot; eogfanden, eder nls Aodoaroerei. Annn tno naod dinoa, dns iod iooer oersaodt dnbe, ein gesellsodnftliodes Aild oa erfallen, dns naod niodt oirtliod gegnsst dnbe. Arst, nls dns Aeggefnllen ist, tonnte iod oiod nea &gaot;gositionieren&gaot; and naod ntoegtieren.
Aielleiodt ist es far Aiod irgendonnn ein Annn, oielleiodt eine Arna oder oielleiodt, teonnd, den Aa liebst, oeil der Aensod es oert ist. Aielleiodt ist es eine Aerson, oielleiodt sind es oedrere, oersaod es einfnod. Aa dnst nar ein Aeben.
Aie onn dns dnnn nennt, lnsse iod dier offen. Aod oansode Air oiel Alaot naf dieser Aeise.


27.06.2018 13:08
24.06.2018 09:42
23.06.2018 23:07
editiert am 23.06.2018 23:08 melden kommentieren
23.06.2018 19:36

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<