Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Eine andere funkt dazwischen

Yume-chan
HiddenNickname
03.10.2009 07:59
0
Hallo Mädels,

ich muss mir was von der Seele schreiben und brauche auch etwas Rat.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung, die aber erst seit knapp zwei Wochen besteht.
Bisher lief alles gut und ich kann mich nicht beklagen, doch seit gestern ist da dieses 15 Jährige Mädel.

Meine Freundin ist 19 und ich 24, nur so als Info.

Die beiden hatten sich erst verstritten als Freunde und dann wieder vertragen und schreiben halt regelmäßig miteinander.
Allerdings schreibt dieses Mädel in sogenannten Buschfunks, in einer Community, zweideutige Sachen, so wie: "Ich werd mein Wort halten - Sobald diese... Hure weg ist, gehört sie mir. ♥ "

Daraufhin habe ich sie gefragt was sie damit meinte und sie fühlte sich gleich angegriffen und sagte, dass ich nicht betroffen wäre.
Ja ich vielleicht nicht, aber anscheinden meine Freundin.
Sie schrieb weiterhin zweideutige Sachen und es war irgendwie genau auf diese Situation abgeschnitten.
Und sie schrieb ja gerade mit meiner Freundin, was die ganze Sache nicht erträglicher machte.

Meine Freundin meinte zu mir, dass sie nicht auf Jüngere steht und das ich mir keine Sorgen zu machen brauche.
Klar vertraue ich ihr, aber nicht diesem Kind.
Als was anderes kann ich sie ja nicht bezeichnen,obwohl sie meint ja so erwachsen zu sein.

Nun ja, wir schauen und zwar das ganze erst mal an, aber in mir brodelt es gerade zu.
Vielleicht versteht mich die ein oder andere.

Die Frage ist ob ich mir das wirklich nur anschauen soll, oder aber ob ich ihr noch einmal schreibe.

LG
Kichan
Gent
HiddenNickname
04.10.2009 13:00
0
melden
Yume-chan
HiddenNickname
03.10.2009 08:58
0
melden