Eine asexuelle Beziehung
Meine Freundin und ich sind schon lange zusammen. Die Liebe, welche wir leben, ist wundervoll, mit viel Achtung und Rücksicht, mit Einfühlsamkeit und Verantwortung.
Leider entwickelt sich diese Beziehung in eine absulut asexuelle Richtung,
die FÜR MICH persönlich nicht mehr erträglich ist.
Das war mal anders, wir hatten eine sehr intensive Sexualität, aber kontinuierlich wird Sex kein Thema mehr zwischen uns. Die Leidenschaft und Anziehungskraft verlagert sich auf basale Bereiche des Lebens.
Dieser "Kuschelkurs" dauert schon über ein Jahr und ich sehe keine adäqute Lösung, vor allem, weil dies ein sehr sensibles Thema ist.
Wenn eine (oder mehrere) von Euch auch in einer vergleichbaren sytuation lebt, melde Euch hier oder via Privatnachricht.
Grüße vom Seepferdchen
Leider entwickelt sich diese Beziehung in eine absulut asexuelle Richtung,
die FÜR MICH persönlich nicht mehr erträglich ist.
Das war mal anders, wir hatten eine sehr intensive Sexualität, aber kontinuierlich wird Sex kein Thema mehr zwischen uns. Die Leidenschaft und Anziehungskraft verlagert sich auf basale Bereiche des Lebens.
Dieser "Kuschelkurs" dauert schon über ein Jahr und ich sehe keine adäqute Lösung, vor allem, weil dies ein sehr sensibles Thema ist.
Wenn eine (oder mehrere) von Euch auch in einer vergleichbaren sytuation lebt, melde Euch hier oder via Privatnachricht.
Grüße vom Seepferdchen