Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Eine gute Tat!

TheDiamond
HiddenNickname
26.12.2010 19:11
0
Liebe Frauen

Solltet ihr euren Kleiderschrank etwas erleichtern und wollt aber die Kleidungsstücke nicht in die Kleidercontainer werfen da sie eigendlich noch tragfähig sind, dürft Ihr euch gerne an mich wenden.
Ua. gilt das auch für Geschirr, Hand und Küchentücher, Bettwäsche, Besteck.
Ich arbeite Freitags in einer caritativen Einrichtung für Frauen in schwierigen Lebenssituationen und bin in der Kleiderkammer tätig.
Wir bekommen auch Spenden von aussen. Die Frauen sind dankbar für das Gute das man ihnen schenkt. Nicht immer ist es selbstverschulden weswegen man in eine Finanzielle Notlage kommt, dafür gibt es viele Gründe.

Ihr solltet aber möglichst in Stuttgart wohnen um die Dinge abholen zu können die ihr den Frauen schenken wollt.Ich habe leider kein Auto und somit muss ich meinen Freund fragen ob er Sachen in Stuttgart abholen kann.
Bitte schreibt mir doch einfach eine Nachricht falls ihr euch angesprochen fühlt und ihr eine gute Tat tun wollt.

Vielen dank im voraus
Tine
Nicki0175
HiddenNickname
26.12.2010 19:37
0
melden
TheDiamond
HiddenNickname
26.12.2010 19:19
0
melden