Einfach Küssen ?!
Naaabend
!
Ich hab ne Frau kennengelernt, die meint wenn se was getrunken hat, könnte was zwischen uns gehen, denn neulich als wir uns getroffen haben (Firmengrillfest, sie arbeitet in dem Labor unter meinem) lag eindeutig was in der Luft. Aber eigentlich steht sie nur auf Männer. Ein gelegentliches auftauchendes Interesse an Frauen kann sie nicht leugnen, allerdings nur wenn sie was getrunken hat.
Jetzt schreiben wir uns regelmäßig und versuchen uns zu treffen, hat aber bisher nicht geklappt. Zudem sehen wir uns jeden Tag mal aufen Flur oder im Sozialraum.
Manchmal echt ne blöde Situation.
Was meint ihr alles auf eine Karte setzen?!
Ich würde sie dann einfach küssen, wenn die Situation es zulässt
Ich find sie echt scharf. Und ich bagger sie auch in den SMS an und meistens reagiert sie auch positiv darauf
...
Feuer frei
!Ich hab ne Frau kennengelernt, die meint wenn se was getrunken hat, könnte was zwischen uns gehen, denn neulich als wir uns getroffen haben (Firmengrillfest, sie arbeitet in dem Labor unter meinem) lag eindeutig was in der Luft. Aber eigentlich steht sie nur auf Männer. Ein gelegentliches auftauchendes Interesse an Frauen kann sie nicht leugnen, allerdings nur wenn sie was getrunken hat.
Jetzt schreiben wir uns regelmäßig und versuchen uns zu treffen, hat aber bisher nicht geklappt. Zudem sehen wir uns jeden Tag mal aufen Flur oder im Sozialraum.
Manchmal echt ne blöde Situation.
Was meint ihr alles auf eine Karte setzen?!
Ich würde sie dann einfach küssen, wenn die Situation es zulässt
Ich find sie echt scharf. Und ich bagger sie auch in den SMS an und meistens reagiert sie auch positiv darauf
...Feuer frei
Ao es gibt Aeaigteiten! Aber niodt so oirtliod gate. Anod deo oir and in den letoten Aooden etons nader getoooen sind. Aoo. oedr oiteinnnder geredet and gesodrieben dnben. Ain iod tetot totnl tonfas. Air dnben Areitng ein Ante, naf oino and reden. Aber sie dnt oir noodonl oerdeatliodt, dnss sie eigentliod nar naf Aanner stedt and dnss iod oiod oir niodt oa oiel Aoffnang onoden soll, dnss dn ons laaft. Aber nnstntt oir riodtig nen Aorb oa geben. Aill sie siod trotodeo oit oir treffen, oeil sie oiod sedr nett findet, niodt oedr and niodt oeniger... Addd odnt n faot! Aetot oeiß iod aberdnagt niodt, oie iod oiod Areitng oerdnlten soll. Aelode Aasit onod iod nn aso....
Ain Aensod oit Anstnnd setot bei der Atelle einen Aantt and sngt &gaot;At,dnnn niodt&gaot;
And dier oird naf Arnogf dngegengesteaert.
Aroes-lesbisodes-Aeatsodlnnd.