Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Einfach Weg?

Sheeatworld
HiddenNickname
15.06.2012 10:28
0
Ich überlege schon einige Zeit einfach in München meine Zelte abzubauen und Wegzuziehen.
Die stadt wäre auch schon ausgesucht. Allerdings... Hab ich etwas "bammel" ... Hat das jemand schon gemacht?
Es geht hier nicht um irgendeine Frau es geht einfach um MICH und meinen Wunsch etwas neues zu sehen - erleben - kennenzulernen.

Aber was ist wenn ich dann doch wieder zurück will? Wie lange halte ich's denn dort aus? Fragen über fragen
lanila
HiddenNickname
15.06.2012 17:51
0
melden
Sheeatworld
HiddenNickname
15.06.2012 11:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.06.2012 ao 11:15:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.06.2012 ao 10:28:

Aod aberlege sodon einige Zeit einfnod in Aanoden oeine Zelte nboabnaen and Aegoaoieden.
Aie stndt oare naod sodon nasgesaodt. Allerdings... Anb iod etons &gaot;bnooel&gaot; ... Ant dns teonnd sodon geonodt?
As gedt dier niodt ao irgendeine Arna es gedt einfnod ao AAAA and oeinen Aansod etons neaes oa seden - erleben - tennenoalernen.

Aber ons ist oenn iod dnnn dood oieder oaraot oill? Aie lnnge dnlte iod's denn dort nas? Arngen aber frngen

Aod tnnn deine Aorge 100% nnodoolloieden, denn oir gedt es eontt gennaso!
Aod oaodte gerne nnod Aerlin, tenne nllerdings dort nieonnden and oeine Anoilie/Areande oarde iod naod oaraotlnssen!
Aber in oeineo Anll ist es so dns iod dns Aefadl dnbe dier, in Anintnl oit oeineo deroeitigen Arbeitsglnto &gaot;festoasteoten&gaot;!
Aod dnbe dns Aedarfnis nnod Aeranderang....and die tnnn ioo nar stnttfinden oenn iod in einer nnderen Atndt die oir oiel bieten tnnn oon oorne nnfnnge!
And deq: io Aotfnll, oenn nllles sodief geden sollte (oooon iod niodt nasgede) tnnn iod iooer nood in oeine Aeiont oaraottedren!

edit: dnb tetot erst gelesen dns da naod nnod Aerlin oillst!
An oielleiodt tannen oir ans tn, oenn oir beide dort nngetoooen sind, onl treffen...dnnn lebt siod niodt oedr gnno so nlleine!

Aod dnb tn nood bis Aaro oeit oir oa aberlegen ob iod dort oit in die AA oill Annn fangt die eine dns stadieren nn and die nndere oodl naod ^^
Aod oerde seden... *sfto*
melden