|
|
Forum » Die Lounge » ThreadEinfach ein Thread..zum..für den ???;-)
19.04.2012 03:03
HiddenNickname
0 Es geht weiter. jeder ist willkommen.So lange die Bedingungen ein gehalten werden. Die Bedingung ist Immer noch die Selbe - keinen Streit und immer höflich bleiben. Und Jugendfrei fluchen. Also seit Willkommen. Sei deines Lebens immer froh was kommen soll kommt sowie so. Zu Risiken und neben Wirkung fragen sie, wen sie wollen ob sie eine antwort bekommen ist aber nicht sicher. Und viel spaß. ;-) Es sind alle willkommen
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
20.04.2012 21:43
20.04.2012 21:42
20.04.2012 21:34
20.04.2012 21:18
HiddenNickname
0
20.04.2012 21:17
20.04.2012 21:06
20.04.2012 21:02
20.04.2012 20:39
20.04.2012 16:24
20.04.2012 16:22
20.04.2012 16:02
20.04.2012 02:17
20.04.2012 02:14
|
|