Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Einfach ein Thread....

03.09.2012 01:20
HiddenNickname
0

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.08.2012 um 02:11:

Es geht weiter. jeder ist willkommen.
So lange die Bedingungen ein gehalten werden.

Die Bedingung ist
Immer noch die Selbe
- keinen Streit und immer höflich bleiben.
Und Jugendfrei fluchen.


Also seit Willkommen.

Sei deines Lebens immer froh was kommen soll kommt sowie so.

Zu Risiken und neben Wirkung fragen sie, wen sie wollen
ob sie eine antwort bekommen ist aber sehr Fraglich und nicht sicher.


Und nun viel spaß. ;-) Es sind alle willkommen


okidoki


0

Seite: 1 | 2 |

07.09.2012 02:19
07.09.2012 02:12
07.09.2012 02:09
editiert am 07.09.2012 02:09 melden kommentieren
04.09.2012 00:38
04.09.2012 00:15
03.09.2012 02:45
editiert am 04.09.2012 00:06 melden kommentieren
03.09.2012 02:33
editiert am 03.09.2012 02:37 melden kommentieren
03.09.2012 02:28
editiert am 03.09.2012 02:29 melden kommentieren
03.09.2012 02:20
03.09.2012 02:07
03.09.2012 01:59
editiert am 03.09.2012 02:01 melden kommentieren
03.09.2012 01:50
03.09.2012 01:48
03.09.2012 01:45
03.09.2012 01:36
03.09.2012 01:35
03.09.2012 01:33
editiert am 04.09.2012 00:03 melden kommentieren
03.09.2012 01:33
03.09.2012 01:32

0

Seite: 1 | 2 |








vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<