Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Einfach ein Thread…...;-)

15.11.2012 01:27
HiddenNickname
0

Es geht weiter. jeder ist willkommen.
So lange die Bedingungen ein gehalten werden.

Die Bedingung ist
Immer noch die Selbe
- keinen Streit und immer höflich bleiben.
Und Jugendfrei fluchen.


Also seit Willkommen.

Sei deines Lebens immer froh was kommen soll kommt sowie so.


Zu Risiken und neben Wirkung fragen sie, wen sie wollen
ob sie eine antwort bekommen ist aber sehr Fraglich und nicht sicher.


Und nun viel spaß. ;-) Es sind alle willkommen .




Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

29.11.2012 00:13
29.11.2012 00:11
29.11.2012 00:09
29.11.2012 00:05
29.11.2012 00:04
28.11.2012 23:58
28.11.2012 23:56
28.11.2012 23:54
28.11.2012 23:51
28.11.2012 23:49
28.11.2012 23:47
editiert am 28.11.2012 23:48 melden kommentieren
28.11.2012 23:45
28.11.2012 23:44
HiddenNickname
0
28.11.2012 23:32
28.11.2012 23:21
editiert am 28.11.2012 23:35 melden kommentieren
28.11.2012 23:02
26.11.2012 03:24
26.11.2012 03:23
26.11.2012 03:21

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<