Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Einfach ein Thread…...;-)

29.11.2012 00:15
HiddenNickname
0

Es geht weiter. jeder ist willkommen.
So lange die Bedingungen ein gehalten werden.

Die Bedingung ist
Immer noch die Selbe
- keinen Streit und immer höflich bleiben.
Und Jugendfrei fluchen.

Also seit Willkommen.

Sei deines Lebens immer froh was kommen soll kommt sowie so.


Zu Risiken und neben Wirkung fragen sie, wen sie wollen
ob sie eine antwort bekommen ist aber sehr Fraglich und nicht sicher.


Und nun viel spaß. ;-) Es sind alle willkommen


editiert am 29.11.2012 00:16 melden

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

22.02.2013 11:54
21.02.2013 01:07
19.02.2013 22:19
19.02.2013 20:07
19.02.2013 18:36
19.02.2013 15:53
19.02.2013 06:27
18.02.2013 23:53
17.02.2013 21:45
17.02.2013 21:42
17.02.2013 20:49
17.02.2013 20:38
17.02.2013 20:32
editiert am 17.02.2013 20:37 melden kommentieren
17.02.2013 19:55
editiert am 17.02.2013 20:15 melden kommentieren
17.02.2013 18:34
16.02.2013 22:59
16.02.2013 20:35
16.02.2013 03:10
editiert am 16.02.2013 03:11 melden kommentieren
15.02.2013 23:07

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<