Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Einfach ein Thread…...;-)

22.02.2013 11:57
HiddenNickname
0

Es geht weiter. jeder ist willkommen.
So lange die Bedingungen ein gehalten werden.

Die Bedingung ist
Immer noch die Selbe
- keinen Streit und immer höflich bleiben.
Und außerdem Jugendfrei fluchen.

Also seit Willkommen.

Sei deines Lebens immer froh was kommen soll kommt sowie so.


Zu Risiken und neben Wirkung fragen sie, wen sie wollen
ob sie eine antwort bekommen ist aber sehr Fraglich und nicht sicher.



Und nun viel spaß. ;-) Es sind alle willkommen



0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

30.06.2013 15:43
editiert am 30.06.2013 15:44 melden kommentieren
30.06.2013 14:28
30.06.2013 01:20
30.06.2013 01:19
30.06.2013 01:14
30.06.2013 01:13
29.06.2013 23:13
29.06.2013 20:04
editiert am 29.06.2013 20:05 melden kommentieren
29.06.2013 19:39
29.06.2013 19:36
07.06.2013 13:10
06.06.2013 22:25
06.06.2013 22:22
06.06.2013 22:02
06.06.2013 21:59
editiert am 06.06.2013 22:03 melden kommentieren
06.06.2013 20:53
06.06.2013 20:29
06.06.2013 19:50
06.06.2013 19:33

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<