|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadEinfach mal Danke sagen...
13.06.2012 00:56
HiddenNickname
0 Wahrscheinlich gibt es schon tausende Threats dieser Art. Falls Ihr davon schon genervt sein solltet, fühlt euch frei wieder zur Übersicht zu wechseln. Naja jetzt sitze ich hier und grübel, ob ich das wirklich schreiben soll, aber ich habe das Gefühl, dass ich muss. Also fang ich jetzt einfach mal an. Letztes Jahr ging bei mir sowohl in der Uni, als auch im privaten/ emotionalen Bereich alles drunter und drüber. Ich hatte mich durch die verschiedensten Ereignisse (neue Stadt, verletzte Gefühle etc.) irgendwie in so einer Art Strudel ( im Sinne davon, dass ich nicht mehr die Person war, die ich eigentlich hätte sein sollen/ müssen...Dinge getan oder auch nicht getan habe, die nicht zu mir passen) verfangen, aus dem ich irgendwie nicht entkommen konnte...Das ist aufgrund meiner Biographie eher ungewöhnlich, da ich schon immer eine "Kämpfernatur" war, bzw. auch sein musste. Jedenfalls war ich schon lange bei Lesarion angemeldet und hab mich dadurch auch immer ein bisschen abgelenkt. Als ich die Einsicht hatte, dass ich irgendwas in meinem Leben ändern muss, um wieder "ich" zu werden, dachte ich, ich muss mich auf mich selbst konzentrieren. Also wollte ich mich eigentlich abmelden, um "die Reise" ( ) anzutreten, zudem hat sich bei mir auf Lesarion eh schon ewig nichts mehr getan. Genau an diesem Abend hatte ich das erste Mal nach Ewigkeiten wieder eine Nachricht in meinem Postfach. Ich hatte nicht die Motivation direkt zu antworten, konnte mich jedoch nun auch nicht einfach abmelden. Nach einer Weile dachte ich an die Nachricht zurück und hab dann ohne große Erwartungen geantwortet. Das Geschreibe ging dann eine Weile hin und her. Es hat mir richtig Spaß gemacht, diese Nachrichten zu lesen. Ich musste während dessen regelmäßig lachen, weil "wir beide" einfach die selbe Art von Humor geteilt haben. Und sie wohnt in meiner Heimatstadt, aus der ich vor ca. 2 Jahren hergezogen bin. Langsam entwickelten sich die ersten Insider und nicht nur diese. Ich konnte es zwischendurch kaum erwarten, ihre nächste Nachricht zu empfangen. Wenn ich dann eine im Postfach hatte, hab ich immer extra langsam und sorgfältig gelesen, damit ich ja nicht zu schnell am Ende der Nachricht ankomme. Und immer, wenn ich zurückschreiben sollte, haben wenige Zeilen eine Ewigkeit gebraucht, um in der Nachricht platz zu finden. Es gab so viel, was ich ihr am liebsten erzählt hätte...Aber ich wusste nicht, inwiefern sie das wirklich interessiert hätte. Aus den normalen "Mails" wurden dann ab und an auch mal "Chats". Als wir uns dazu entschlossen haben, dass wir uns unbedingt mal treffen müssen (unverbindlich, freundschaftlich, kennenlernen), haben wir dann auch mal die Handynummern ausgetauscht. Als ich das erste mal ihren Namen vor einer empfangenen SMS gelesen hatte, is mir fast das Herz in die Hose gerutscht. Jedoch immernoch auf einer freundschaftlich, interessierten Ebene. Nach ca. 2 Monaten Schriftverkehr haben wir uns dann entschlossen, uns zu treffen und Billard spielen zu gehn. In der Bahnhofshalle hat sie dann auf mich gewartet...Ich dachte mir nur "wow!!". Als sie mich und ich sie erkannt hab, hat sie direkt mal gelacht und wir haben das lustigste Billardspiel jemals gehabt. Wobei ich zugeben muss, dass ich am Anfang dachte, dass es bestimmt eine Katastrophe wird, da ich plötzlich so aufgeregt war, dass ich kaum nen Ton rausbekommen hab. Ich will jetzt nicht so direkt ins Detail gehen, da es sonst jegliche Aufmerksamkeitsspanne überschreiten würde, aber wir haben wirklich den lustigsten Tag seit langem verbracht!! An dem Tag hab ich gemerkt, dass das unmöglich unser letztes Treffen sein konnte. Dazu waren wir einfach zu sehr auf der selben Wellenlänge. Dem war dann auch so. Wir haben dann auch noch spontan einen Besuch bei ihr zuhause ausgemacht, bei dem wir einfach so gute Gespräche geführt haben und unsrer "Liebe zur Musik" freien Lauf gelassen haben. Danach haben wir für einen späteren Zeitpunkt ein Übernachtungstreffen ausgemacht. Hier klingeln jetzt bestimmt bei einigen Leserinnen die Glocken und einige werden schmunzeln (Schelm, wer böses denkt) . Aber ausnahmsweise war es ganz naiver Natur.Ich bin dann nach dem Fußball- Zeltlager zu ihr nachhause gefahren und hab dort übernachtet. Wir lagen die halbe Nacht mit einigem Abstand nebeneinander auf dem Bett und haben erzählt. Während der Gespräche sind wir immer näher gerückt. Jedoch war in der ganzen Zeit noch immer nicht eine einzige Berührung (ausser kurze Umarmung zum Hallo& Tschüss) zwischen uns passiert. Als wir dann so nebeneinander lagen, hat meine Hand eher spaßeshalber ihren Kopf berührt und beim zurücknehmen meiner Hand, hat sie ihre berührt. Sofort haben sich unsere Hände ineinandergelegt und sich zärtlich gestreichelt. Das war der Moment, als sämtliche Rockergruppen der Umgebung ihren Ausflug durch meinen Magen gemacht haben. In dieser Nacht kam dann auch unser erster Kuss. Als sich unsere Lippen ganz langsam und vorsichtig berührt haben, war ich mir sicher, dass mir jeden Moment die Luft wegbleibt und mein Herz stehenbleibt. Das alles ist nun fast genau 10 Monate her. Und auch, wenn ich sie heute sehe, begrüßt mich wieder die alte Rockgruppe in der Magengegend. Sie ist einfach eine unfassbar bildhübsche Frau, mit Witz, Charme, Intelligenz, Liebe, Treue, Kreativität, Fürsorglichkeit und noch vielen Eigenschaften mehr, die ich so sehr an ihr liebe. Ich kann einfach kaum beschreiben, wie glücklich sie mich macht. Sie ist immer für mich da, in jeder Situation. Gibt mir immer das Gefühl, die Größte zu sein. Schenkt mir so viel Vertrauen und hat auch so viel von meinem. Es ist kaum in Worte zu fassen, wie unglaublich wohl und vor allem "angekommen" ich mich mit ihr fühle. Jede Sekunde mit ihr entschädigt für jeden "Schei.." dieser Welt. Jeder Blick in ihre Augen lässt mich alles andere um uns vergessen. Und bei jedem Kuss wünschte ich, ich könnte die Zeit anhalten, denn in solchen Momenten spüre ich, dass es nur uns und zwischen uns nichts gibt. Mit diesen Beschreibungen könnte ich ewig weitermachen, jedoch würden mir bald schon die Worte ausgehen. Deshalb verschone ich Euch, beende den kleinen Roman und komme zu dem, was ich eigentlich sagen wollte: Danke Lesarion, dass ich durch euch >DIE< Frau getroffen habe !!
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
18.06.2012 00:26
17.06.2012 23:32
15.06.2012 13:22
14.06.2012 19:40
HiddenNickname
0
14.06.2012 19:09