Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

...Einfach mal genießen

05.11.2015 10:52
HiddenNickname
0

... Ja, wie verbringe ich denn den Herbst?
Irgendwie untypisch für Menschen in meinem Alter - sagen meine Freunde.
Also mich findet man derzeit meist draußen, wenn das Wetter schön ist schnappe ich mir den Hund und laufe, laufe, laufe.. Dabei vergesse ich ab und zu völlig wohin ich gehe. Neulich lief ich 3 Stunden und fand mich irgendwo auf einem Berg in der Nähe meiner Heimatstadt wieder..
Ich dachte mir nur "Okay, da hast du dich wohl selbst verloren", aber es war wirklich schön. Die ganzen bunten Farben machen mich besonders glücklich und der kühle Wind macht es mir leicht durch zu atmen. Und genau das brauche ich öfter mal (nicht nur wegen meiner Arbeit). Und das merkwürdigste ist - so sagen sie - , dass ich gerne Kastanientierchen bastel mit meinen Cousins (6 und 8) und dann bei einem gemütlichen Kaminfeuer ein Buch lese. Naja, vielleicht sind meine Freunde auch einfach schon im Winterschlaf-Modus, sie gehen nur noch das nötogste vor die Tür.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<