Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Einfach mal so die Geschwindigkeit rausnehmen

17.09.2024 13:22
HiddenNickname
3

Im Traum da begegnete ich Dir. Mein Herz sah Dich, meine Augen konnten Dein Bild nicht aus dem nächtlichen Traum in den Tag retten.

Gerne würde ich Dich finden. Gerne würde ich mich mit Haut und Haaren auf Dich einlassen und herausfinden, ob ich mich überhaupt noch verlieben kann.

Die letzten Jahre geschah es meist zunächst über die geschriebenen Worte. Bilder waren oft nicht da und auch von keinerlei Interesse. Es stand der Mensch, der Mensch mit seinen Gedanken, Gefühlen, Ecken und Kanten an vorderster Stelle. Über die Worte, die, die aus der Seele und dem Herzen kamen, verliebten wir uns. Und danach kam es zu einem Treffen und dann erst verliebten wir uns auch in das Aussehen des Menschen, der bereits in Herz und Verstand des anderen eingedrungen war.

Heute ist es anders. Ich nenne keine Namen...die ganzen Dating-Apps... Oh mein Gott. In der Regel ist es doch nur ein kurzer Blick auf das Bild und zack wird nach rechts oder links gewischt. In einer 1000.stel Sekunde entscheidet man über einen Menschen ohne ihn auch nur ansatzweise zu kennen.

Vielleicht gehörst Du ja auch noch zu den Menschen, die einen anderen Menschen nicht "wischen" sonder kennenlernen wollen. Einfach mal die Geschwindigkeit aus den Singelkontaktbörsen rausnehmen.

Wenn das so sein sollte, dann melde Dich gerne bei mir. Wir schauen was passiert. Möglich ist immer alles und nichts.

1

17.09.2024 15:50

1

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<