Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Einfach mal von der Seele reden

08.11.2015 21:39
HiddenNickname
0

Hallo

Ich bin hier auf den Rat von Freundinnen von mir gelandet. Ich weiß gar nicht wie ich so recht anfangen soll eigentlich bin ich sonst alles andere als Wortkarg.

Also ich bin 31 Jahre alt und bislang immer nur mir Männern in Beziehungen gewesen. Sexuelle Erfahrungen mit Frauen habe ich bereits einige wenige ( im Urlaub) gemacht.
Hier in der "realen" Welt sollte keiner davon erfahren, weils sich ja nicht gehört.

Ich komme aus einer erzkatholischen Familie ( Ja Polen halt) und meiner Oma hätte es das Herz gebrochen wenn ich statt einem Frank eine Franziska vorgestellt hätte... Sie war der wichtigste Mensch in meinem Leben, man mag sagen : Wenn Sie dich liebt hätte Sie es sicher akzeptiert muss ich sagen : Nein! Ich kenne meine Oma und es liegt nicht daran dass Sie mir mein Glück nicht hätte gönnen wollen, sondern einfach: Sie hätte es schlichtweg nicht verstanden.

Jetzt ist Sie bald 1 Jahr verstorben und ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht. Meine bisherigen Beziehungen zu Männern habe in der Regel ich beendet ganz einfach weil mir immer was gefehlt hat. Ich habe meine Erfahrungen mit Frauen immer als "Phase" abgestempelt... so langsam bin ich mir aber immer sicherer, dass dieses abstempeln eine ziemliche Schnapsidee war :-D

Nun steh ich da 31 ... Mit Männern war es immer sehr simpel da diese auch so gestrickt sind. Bei Frauen steige ich da einfach nicht mehr so durch.... :-D ich habe mir auch schon mal 1 Nummer organisiert ( dachte mensch geht doch)= aber Pustekuchen kommt nicht wirklich was zurück. Dann am WE auf der Gayparty spricht sie mich an wir wechseln 2 Worte weg isse.... Ich steig da einfach nicht so durch :-D Ich glaube ich ticke da auch etwas einfacher : wenn ich interesse habe Zeige ich es... aber so wie auf der Party am Wochenende: Nope ich kriegs nicht gebacken Frauen anzusprechen.

Ich möchte auch nix für eine schnelle Nummer das ist auch ganz sicher nicht eine "Männer sind so doof ich versuchs mal mit Frauen"-Phase ist . Ich möchte schon was ernstes. Nur denke ich dass es in meinem Alter einfach schwer ist in das "reinzukommen"... ( sorry mir fällt gerade kein besserer Begriff ein :-D ) Man muss ja alles neu erlernen...und kommt sich sooo dämlich dabei vor und auch sehr hilflos.

Eine andere Freundin von mir entdeckt gerade auch diese "Seite an sich" und unsere Freundinnen helfen echt super, was ich natürlich klasse finde da ich mich an diese "Hilfe" ranklemme. ich denke ich bin zu bodenständig, als das man davon ausgehen könnte dass mir das wahrlich solche Probleme bereitet.

So ich hoffe, dass sich jemand findet der sich den "Seelenmüll" mal durchliest und mir den ein oder anderen Tip geben kann.

Denn das Coming Out als solches gibt es ja nicht. Das hebe ich mir auf, wenn ich dann mal die passende Frau gefunden habe.



0


17.11.2015 03:01
12.11.2015 20:26
11.11.2015 20:18
09.11.2015 21:15
09.11.2015 17:37

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<