Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Einfach mal...

30.04.2013 09:35
HiddenNickname
0

... in den Arm genommen werden.

Kennt ihr das Gefühl? Sich alleine fühlen trotz Familie?

Bei mir passiert momentan im Kopf so unheimlich viel. Arbeit, Wohnung,Trennung,suchen machen tun, Kinder...alles schwirrt mir quer durch den Kopf....leider gehör ich zu den Menschen die alles aufeinmal machen und erledigen wollen, aber ich merk gerade das das nicht soo geht wie ich das will und das setzt mir zu. Nicht nur seelisch, es haut auch auf den Körper und ich fühle mich wie vom LKW überfahren und völlig erschöpft.

Ich weiss irgendwo das ich eins nach dem anderen machen muss. Jetzt habe ich ersteinmal eine Bewerbung rausgeschickt und schau was wird. Dann steht Gespräch mit "NochMann " an und dann *schulterzuck* wird man sehen denke ich.

Erschreckend ist, ich habe eine Krebs OP hinter mir, bin eigentlich geheilt, kämpf ab und an mit kleineren Nebenwirkungen die mich normal wenig beeinträchtigen. Fühlte mich total gut danach, also es war jetzt nicht sooo schlimmes das es mich extrem fertig gemacht hat, zudem bin ich normal eigentlich die Kämpferin.
Dann fahr ich zur Kur, komm nicht wirklich erholt wieder und treffe diese Frau die mein komplettes Leben umgekrempelt hat. Und das obwohl ich sie nie wieder gesehen oder von ihr gehört hab.
Ich glaub DAS hat mich richtig umgehauen. Es geht mir gut damit das ich lieber an Frauen als an Männer denke, es ist irgendwie...hmm erleichternd....aber auf der anderen Seite ist da halt noch der Mann..ich geb zu..ich hab Angst..Angst mit ihm zu reden weil ich einfach nicht weiss wie er reagieren wird...aber ich will dieses Gespräch....puhhh klingt wie zwei Menschen in mir Aber so fühl ich mich auch gerade.

So allem Überfluss weiss bisher nur meine Beste Freundin Bescheid, tja..und die..die reagiert ein wenig eifersüchtig
Zum einen hab ich ihr klar gemacht das es keinen Unterschied macht ( für mich) ob ich Mann oder Frau hab..sie ist nunmal meine Beste Freundin, ich weiss nicht warum sie da so ein Problem zur Zeit hat Auf jeden Fall trau ich mich schon nichts mehr zu sagen oder irgendwelche bestimmte Namen oder Personen zu erwähnen.
Zumal sie scheinbar nen Problem damit hat das mir immer der gleiche Typ Frau gefällt oder aufällt oder wie auch immer....ja mei..was kann ich dafür??? Bei Männern wär es doch auch nicht anders.

Es ist alles irgendwie doof zur Zeit,.,, ich würd mir wünschen..Jetzt auf meine Kuschelcouch zu gehen und einen Menschen bei mir zu haben mit dem ich einfach mal kuscheln kann, der mich festhält.....

0

03.05.2013 11:03
03.05.2013 10:17
03.05.2013 07:44
03.05.2013 07:15
02.05.2013 11:40
02.05.2013 07:21
30.04.2013 16:46
30.04.2013 16:24
30.04.2013 16:11
30.04.2013 16:06
30.04.2013 15:33