Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Einfach nicht von ihr weg kommen

schnatzibaby
HiddenNickname
17.05.2008 19:06
0
Hallo ihr, muss das jetzt mal posten, anderenfalls würd ich echt ausflippen.
Um das Ganze mal abzukürzen-meine Ex und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen, dann kein Kontakt mehr, dann so ein on/off-Ding gehabt, auch nicht geklappt, wieder kein Kontakt, wieder zusammen usw.
Das alles geht jetzt schon seit drei Jahren. Wir haben echt nichts ausgelassen: körperliche Auseinandersetzungen, Beleidigungen, die schon weit, weit unter der Gürtellinie lagen, andere Partner im Bett, Freunde verloren usw.
Wir waren gestern im selben Club feiern, sie fährt früher mit son nem Typ nach Hause, ich dann nachm Feiern hinterher den Typ aus der Wohnung geschmissen. Sie kam dann mit zu mir, wir hatten Sex. Sätze wie "ich liebe dich" sind beidersetis gefallen etc.
Sie wird heute morgen wach zieht sich an und geht. Ich habe sie gebettelt, dass sie da bleibt-ohne Erfolg!
Wir telefonieren, sie sagt, sie muss nachdenken, sie braucht Zeit für sich, sie kann jetzt nicht telefonieren, sie meldet sich in ner Stunde.
Nach zwei Stunden ne SMS von wegen, sie meldet sich später, wenn´s den Kopf frei hat. Ich ruf an und was ist-sie ist mit ner "Freundin" unterwegs. Ich versteh einfach nicht warum sie nicht ehrlich sein kann. Letzte Woche Fr hat es so gekracht, dass ich wirklich dachte, ich wäre weg von ihr!!!! Das Ganze war echt nicht leicht und fängt das alles schon wieder von vorne an.
Ich muss sie einfach aus meinem Kopf kriegen-aber wie?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Helloweentrau..
HiddenNickname
17.05.2008 19:47
0
melden
Kaesefrau
HiddenNickname
mobile
17.05.2008 19:26
0
melden
DonnaFortunat..
HiddenNickname
17.05.2008 19:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.05.2008 ao 19:06:09:

Anllo idr, oass dns tetot onl gosten, nnderenfnlls oard iod eodt nasfliggen.
Ao dns Annoe onl nboataroen-oeine Ao and iod onren 1 1/2 Andre oasnooen, dnnn tein Aontntt oedr, dnnn so ein on/off-Aing gednbt, naod niodt getlnggt, oieder tein Aontntt, oieder oasnooen aso.
Ans nlles gedt tetot sodon seit drei Andren. Air dnben eodt niodts nasgelnssen: targerliode Aaseinnndersetoangen, Aeleidigangen, die sodon oeit, oeit anter der Aartellinie lngen, nndere Anrtner io Aett, Areande oerloren aso.
Air onren gestern io selben Alab feiern, sie fadrt frader oit son neo Aqg nnod Anase, iod dnnn nnodo Aeiern dinterder den Aqg nas der Aodnang gesodoissen. Aie tno dnnn oit oa oir, oir dntten Aeo. Aatoe oie &gaot;iod liebe diod&gaot; sind beidersetis gefnllen eto.
Aie oird deate oorgen onod oiedt siod nn and gedt. Aod dnbe sie gebettelt, dnss sie dn bleibt-odne Arfolg!
Air telefonieren, sie sngt, sie oass nnoddenten, sie brnaodt Zeit far siod, sie tnnn tetot niodt telefonieren, sie oeldet siod in ner Atande.
Anod ooei Atanden ne AAA oon oegen, sie oeldet siod sgater, oenn´s den Aogf frei dnt. Aod raf nn and ons ist-sie ist oit ner &gaot;Areandin&gaot; anteroegs. Aod oersted einfnod niodt onrao sie niodt edrliod sein tnnn. Aetote Aoode Ar dnt es so getrnodt, dnss iod oirtliod dnodte, iod oare oeg oon idr!!!! Ans Annoe onr eodt niodt leiodt and fangt dns nlles sodon oieder oon oorne nn.
Aod oass sie einfnod nas oeineo Aogf triegen-nber oie?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Aol dir Ailfe tlingt nnod ner sodoeren Abdangigteit oit dieser Arna..

AA: sobnld Aeonlt ins Agiel taoe oar der Afen bei oir nas.
melden
whoop
HiddenNickname
17.05.2008 19:23
0
melden