Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Einfach nur f*ck!

hotgirl84
HiddenNickname
29.01.2009 20:31
0
Tja wo soll ich anfangen? Ist eigentlich auch völlig egal!
Es geht um eine Person, die mir eigentlich sehr viel bedeutet und der ich angeblich bis vor kurzem auch noch viel bedeutet habe! Oder es noch angeblicher auch immer noch tu. Ach keine Ahnung ob das stimmt oder nicht!
Mich kotzt die ganze Sache nur absolut an! Also wir gehen miteinander ins Bett und sind miteinander befreundet! Soweit so gut. Ne Beziehung will sie nicht.
Jetzt läuft es aber momentan absolut besch zwischen uns! Sie wirft mir immer vor, wenn ich Sex will, nur weil sie momentan kein Bock hat. Wenn wir uns sehen behandelt sie mich absolut kalt und total abweisend. Ich mache mir die Mühe und fahre zu ihr und dann macht sie nur was sie will und geht überhaupt nicht auf mich ein. Wozu komme ich denn dann überhaupt zu ihr? Wenn ich was sage in der Richtung, dann sagt sie nur, dass ich auch gehen kann. Und sie sagt auch, dass wenn ich wieder ne fresse ziehe, dass ich dann eh rausfliegen würde.
Sie hat ne Tochter und die kann sie nirgendwo unterbringen. Wenn wir dann mal etwas Spaß wollen muss immer ne Freundin von der Tochter kommen damit die Tochter angelenkt ist. Jetzt ist die Tochter seit zwei Wochen krank und die letzten beiden Wochenenden sind absolut besch gelaufen. Weil Nein Abends wenn die Tochter schläft haben wir nicht das Bett für uns (was man meinen könnte, denn die Tochter ist schon fast 11). Nee nee die Tochter schläft natürlich mit im Bett. Schön zwischen uns! *kotz*
Aber ich soll ja alles akzeptieren, weil das ist ja das mindeste! Aber wehe ich brauch mal für irgendwas Verständnis, nein das geht ja nicht!

Achja ich habe in letzter Zeit ziemlich Streß gemacht wegen der ganzen Geschichte! Ich gebe zu, dass war nicht ganz fair! Aber ich soll immer nur Verständnis haben! Was mit mir ist interessiert sie überhaupt nicht!
Herzplaetzche..
HiddenNickname
29.01.2009 22:32
0
melden
Joshi81
HiddenNickname
29.01.2009 22:31
0
melden
Trinder
HiddenNickname