Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Einfach nur so..

20.09.2015 15:25
HiddenNickname
0

Ich denke so an das was war...was mir einst so schön erschien..doch Plötzlich wurde ich wachgerüttelt...ich flog tief...sehr tief...du hast meine Hand losgelassen und mich fallen sehen ..habe abgeschlossen ..mit allem...doch irgendwann..ein kleines unscheinbares Licht schien in weiter ferne zu mir...es waren die Menschen die kamen als ich im Erdboden versank...den lebensmut schon längst verloren hat...sie nahmen meine Hand und versuchten mich dort rauszuziehen...nur langsam gelang ihnen dies...das licht wurde von vielen lieben Menschen erhellt...und brachten mich dazu alleine wieder raus zu kommen und richtung Licht zu gehen...inzwischen sehe ich dieses Licht wie es immer heller scheint...es wird noch einen weile dauern bis es leuchtet...jeden Tag gehe ich zwei schritte vor und einen zurück..egal wie oft man über löcher stolpert...es ist wichtig einen weg drumherum zu finden...jeder sollte lernen zu kämpfen...wer nicht kämpft hat schon verloren...

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<