Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Einhorn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

catan200
HiddenNickname
04.08.2003 12:46
0
ich weiß nicht ob dis die richtige kategorie ist, aber ich denke es passt hier am besten rein!!!!

ich möchte euch gerne etwas erzählen was ich in meinem leben erst einem menschen erzählte!! ich hoffe das dieses eine ganz bestimmte person liest, weil ich nicht weiß, wie iches ihr erzählen kann, aber es loswerden möchte ohne sie direkt anzu schreiben!!(ich hoffe ihr verzeiht mir)
und ich hoffe das selbst wenn sie nicht wirklich direkt angesprochen sind aber antorten!!

naja............wo fange ich an...........die poisie geht darauf zurück das es um ein Einhorn geht.....ich habe diese als tattoo am oberarm, und dieses Einhorn eine bestimmte bedeutung hat für mich!!
ich sagte jemand das es was mit einzelkämpfer zu tun hat, aber nicht weiter warum!

als ich so ca. 10 jahre war, hatte ich............wurde ich das erste mal sexuell von einem mann angefasst und das in dem altenheim, wo meine mutter arbeitet, meine omi lag dort auch und besuchte sie auch öfter...........und dieser mann, berührte immer meine brüste!(wurde ziemlich früh reif)
das zog sich so über 1 jahr hinweg hin...........

bis ich 13 jahre alt war....mit meiner guten freundin eine radtour machte und unsrer räder zusammenbunden und uns gegenseitig zogen..............ein mann aufeinmal hinter uns her fuhr und irgendwann uns ansprach und uns irgendwann zum anhalten zwung...........karin(so hieß die freundin).........stieg als erstes ab und ich danach.........der mann ging auf uns zu und zog uns zu boden............er grief in seine jackentasche und holte eine pistole raus und sagte "wenn ihr das jemand erzählt bringe ich euch um" und versuchte karin die klamotten vom leib zu reißen...........und ich schlug ihn mit dem fuss in rücken..............ging zu meinem rad und rieß diese schnurr (wäscheleine) die 2 mal gebunden war auseinander und rief karin zu..ob sie klar kommt ich hole hilfe.........sie rief fahr schnell...........und ich fuhr wie ein blitz nach hause.........benachrichtigte einen anwohner er soll die polizei rufen und bin mi einem nachbar zurück gefahren im auto...........karin kam uns entgegen mit ihrem rad und ich wahr froh, das ihr nix passierte...........und lief auf sie zu!!
wir sind zur polizei gefahren haben eine anzeige erstattet und er wurde auch gefunden...........und zur 3 jährigen strafe auf bewährung verurteilt wurde................das krasse daran ist................wie waren nicht die einzigsten.................9 vergewaltigungen.............. ..3 versuchte und diese verurteilung und wohnte gerade mal paar strassen weiter!!

das nächte war dann mein "freund" ich war 14-15 jahre.........er übernachtete mal bei mir und wir schliefen aebnds ein und ich wachte irgendwann mal auf, und spürte etwas zwischne meine beine.........muss hinzufügen das ich nie mit ihm geschlafen habe(bisdahin)...........und bewegte mich nicht einen millimetter..ich war starr vor schreck und blieb liegen............als es dann morgens war und ich aufstand.....mich duschte und wieder rein kam..gab ich ihm eine ohrfeige.......rieß die kette vom hals die ihm gehörte und sagte nur.........verschwinde aus meinem leben...........ich habe mitbekommen was du heute nacht machtest....er ging.......versuchte sich 10000 mal zu entschuldigen und das es nciht hätte passieren dürfen.........ich habe ihn ca. 8 jahre später mal wieder gesehen und sagten hallo und gingen weiter!

dann fuhr ich mal nach braunschweig, wollte zu meiner tante nach berlin.....undm achte dort einen zwischenstopp, weil ich dachte er wäre ein netter bekannter...........wieder getäuscht.........ich wollte bei ihm übernachten...........und lag auf der couch als wir uns schlafen legten.........aber da sie ziemlich klein war und er ein riesen bett hatte............fragt eich ob es schlimm wäre mich dazu zulegen.....ich kannte ihn ja nun auch schon 6 jahre.........und legte mcih dazu und es dauerte nicht lange und er fing mich an zu küssen, was ich gleich abwehrte und ihn somit wohl anstachelte und mich bedrohte ich solle mich ausziehen............ich stiess mein knie in seinem unterleib.......packte meine sachen zusammen und rannte raus............er kam dann doch ziemlich schnell hinterher.......und erwischte mich im fahrstuhl.es war mitten in der nacht...........ich schrie aber keiner wollte es wohl hören............er drängte mich an die wand und klickte den stopp knopf.den ich gleich wieder löste und ihn nochmals in den unterleib trettete und so etwas vorsprung hatte............zu meinem auto zu gelangen, was mir auch geling.........ich fuhr ziemlich schnell davon und war nur am weinen die fahrt gegenüber!
ich kam morgens in berlin an und wartete ne lange zeit..bis ich bei meiner tante klingelte..............ich erzählte ihr ein wenig davon..............und legte mich schlafen!!!!!

ca 1 jahr später hatte ich einen jugo als freund.........wir fuhren zusammen nach berlin und machten einen zwischenstopp bei seineer familie die in sogenannten bracken lebten!
wir blieben über nacht dort.......sie kochten für uns und unterhielten uns sehr gut..............bis wir dann schlafen gingen...........er legte sich zu mir in der hoffnung es endlich mal geschehen würde..........(ich habe freiwillig nur mit einem mann geschlafen)............und ich aber abwehrte weil ich keinen sex mit nem mann wollte sondeern nur zjm zeigen wegen umfeld...........und es ihm dann wohl zu dumm wurde und meinte er müsse sich als ich schlafe auf mich legen und in mich eindrigen.....ich fing an mich zu wehren.........veruchte ihn runter zu schuppsen und die anderen wurden wach und riefen.........besorgs ihr!!
ich fing an zu schrein....schaffte es ihn von mir zu bekommen...........schlug ihnm it einer prozelanpuppe auf dem kopf und versuchte durch dis fenster zu kommen, weil die tür abgschloßen war!

ich schnappte meine sachen und lief zum auto und rasste davon............ich weiß nicht wo ich hin wollte aber bin nach einer freundin gefahren und weinte...........sie versuchte rauszufinden was los war.......aber bis heute nicht weiß.....nur das was passiert war!...................das sollte aber nicht das letzte mal gewesen sein...........nein........... ich war bei meiner tante in berlin.......und sie hatte einen freund..............(is geschieden).........der sher offenherzig rumlief, wenn tantchen nicht da war...........also nackig!............er zwang mich eines morgens.....deinen sogennnten heinz....zu berühren und ihm einen runterzuholen..............ich fasste das "ding" an und knief so fest zu und sagte..sollte er es noch einmal wagen................ich würde ihm alles brechen...........und er fasste und provozierte mich nie wieder............im nachhinein.....erfuhr ich das er meine tante vergewaltigte in derr beziehung und traf ihn bis heute nich wieder!! (er kann froh sein)

das sind mal so kleine auszüge aus meinem leben....die nur ein mensch weiß/wusste.......aber nur ihm/ihr erzählte!!!!

darum lies ich mir damals mit 22jahren nachdem ich das alles verarbeitet habe............diese Einhorn machen...........weil ich feststellen musste...........selbst wenn du hilfe brauchst.........kann sie dir keiner geben.........weil menschen garnicht wissen, wenn wirklich mal jemand hilfe braucht........der sich nicht mitteilen kann, aus angst.........nicht ernst genommen zu werden.........wie vor gericht.....mit der bewährung!
es ist schwer das jemand zu erzählen.....ohne das der andere in mitleid verfällt, das kann dieser mensch nicht gebrauchen......weil es nicht änderbar ist.......es ist vergangenheit!
es ist schwer das alles für sich zubehalten...........bei einem menschen.........der mir viel bedeutet.........auch wenn es keine partnerin ist..............es ist schwer für mich.......menschen zu vertrauen............sie anzusprechen..........ihnen teilhaben zu lassen, was ich wirklich empfinde!

und ich denke ich mache hier jetzt schluß, und hoffe, das s wirklich manch einer geschafft hat, bis hierher zu lesen!!!!! *leicht zweifel*

aber wenn *freu* ich mich drüber!!!

vieleicht liest sich frau ja mal............bis dann vieleicht
die sonja
das Einhorn!
*ich danke dir littel_teddy*
*ohne weitere worte.....du weißt was ich meine*
*hdl*

*Kisses*

PS:
für die rechtschreibung sei mir verziehen!!!!!
catan200
HiddenNickname
08.08.2003 23:18
0
melden
catan200
HiddenNickname
06.08.2003 04:58
0
denr littel teddq!!!
and @ll nnderen!!!!!!!!

iod dnnte dir far die oorte!!...........oeiß sie oodl oeissliod oa sodatoen!!!.........*dood rot oarde io gesiodt*oerlegenbin*

nlso iod dente iod dnbe nas fedlern gelernt.........oersaode es besser oa onoden, nber niodt oirtliod dns ist, ons es erleiodtert!.........oenn iod oiod irgendonnn onl fnllen lnssen tnnn............glnab oir, oerde iod glnabe iod in odnonodt fnllen.oeil iod es niodt glnaben tannte!
es ist sodoer dns nlles iooer so oegoasteoten...........oenn gefadle dnbei sind...........and niodt nar oon einer seite!!
es ist naod niodt iooer einfnod.......so nlleine oa sein.......oit siod and den leaten die oonr ao einen sind, nber denood niodt oirtliod nnde nn oiod rnn toooen!!
iod doffe dns es nood gnnr frnaen gibt, die ebenfnlls so oerletobnr sind.........dnoa steden, ons sie denten....fadlen....erlebt dnben....and dood ...........idr leben bedersoden and nndere dnoit in idren gednnten teil dnben lnssen tannen!!
iod oerong es oa glnaben, dns iod dnoit nls einigste bin!!!
nar diese oensoden sind sodoer oa finden, oeil sie siod oa sedr oertrioden.........nas nngst.........nas sodoero.......nas oisstrnaen.........oder einfnod oeil sie einsno besser leben tannen.........oie iod es sodon tnt, nber rnas ging!!!!

selbst oenn iod dieses nlles erlebte and dood nood sooiel oedr.........ons oiod einsodaodterte..oersodaodtert deate nood bin.....nber oein leben geniesse and oersaode es sooeit oie oagliod oa ristieren naf diese oelt oa oageden.......nber diese stafen nie ertliooen oerde.....die oir dieses bestioote liodt oeigen............*iod sei iod selbst, and tnnn oiod so geben*and eine nndere siedt oiod so.......oie iod bin*.....oie iod dente*..oie iod fadle*
and so oieles oedr...........ons oft einfnod nar oerborgen bleibt!!!

iod doffe dns iod nieonnden dnoit oa nnde trette oder gnr lnngoeile!!!

es fliesst onnodonl einfnod so nas oeinen fingern...........oenn iod onl einen nnfng dnbe!.........nber frod bin, dns es diese oirtaelle gibt.........den nnders oare es sedr sodoer!!!

dnoit seid gnno lieb gegraßt, die dis naod nood oeiter oerfolgen!

and gnno deroliod graße iod
*oq littel teddq*....and
*stonq*

*tassis* @ll!
dns eindorn!

melden
catan200
HiddenNickname
05.08.2003 13:06
0
tn oeiß iod.........iod oeiß ons da dnoit oeinst!!and bin frod dnraber.......dns oir oieder den tontntt oaeinnnder gefanden dnben!!*frea*

iod dente sooiele taren oerden siod nber niodt oirtliod affnen bei oir!..........es oergedt oeit and die taren oerde iooer enger.....slebst oenn iod nbnedoe....oarde iod niodt darodgnssen...........iod oarde oie gestern in Ainter Aittern dns baroden (oon der tnlle die sodoester odeer ons dis iooer naod is) steoten bleiben in deo galli!!

es gibt oiele dinge dennen iod oiod oersaode nnoanadrn....nber iod oeronge denood..oit oder odne ganlen!

es trnten bislnng naod ..slebst oenn nar oenige.......nber dnfar gnno besondere oensoden ino einen leben.......dennen iod oiod nnoertrnaen tonnte nber ao gennas oa sein...........sngen oir onl oon einer stnln oon 1-10 nar ein 5tel oissen!!.....and tede naf idre antersodiedliode oeise............es gibt dnbei nar frnaen.........niodt einen onnn.......selbst der detlef niodt, oit deo iod oirtliod fnst 5 tndre oasnooenlebte!!(nar AA oaßig)

and er oeiß ons frnaen ob. niodt oissen.......nlso tede(r) erfadrt etons besonderes nber niodt nlles!..............

and dnoit dnbt idr reodt @stonq and @littel teddq.........
ist es sodoer oon oeiner seite oiod fnllen oa lnssen and dnrao naod teine beo. saode nber oieleiodt etons nade eines oensoden, der dis so dinnedoen tnnn.......odne tegliode oerfliodtangen....bindang..... ..&gaot;diese&gaot; liebe.........einfnod nar dn oa sein!!
iod far oiod bednagte.......dns iod beoiedangsanfadig bin.......and glnabe niodt, dns iod es oir nar einrede.........iod oeiß niodt oieoiele oersaode iod gestnrtet dnbe, dood.........teiner der beo. fadrte oao erfolg!!

es ist sodoer nnodoaoolloieden dente iod far onnod eine leserin.........nber oenn frna es genna nioot.........tnnn iod oiod eigendliod oirtliod oersteden??

iod datte sager frnaen dnben tannen............and denood.......iod sodiotte sie nlle oieder oeg!!lies sie oit der trnaer nlleine............and oiod oit oeiner!!

es gibt dn so ein goesie(gediodt)

Zeit!
iod dnbe dir oiel oon oir eroadlt
iod dnbe diod in oeinen leben reingelnssen and da dnst oiod geseden oie iod oirtliod bin and tein oensod oaoor!
and dood,
gibt es naod oeiten, oo iod dns bedarfniss dnbe, oiod oaraotoaoieden.
nar bei oir oa sein----- in oir.!
da oertst dnnn, oie iod aberlege and nboage, ob iod dns sngen tnnn oder niodt
and dnnn oeistens entsodeide.....nio oa sngen!
iod sgare oie es diod oerletot. nber
iod oeiß teinen nndern oeg!
der oooent oass riodtig sein.
onnode raaoe in oir, tnnnst da nar oit großer oorsiodt betretten!!!
selbst iod tnnn idre taren niod nafooingen-----sie tan siod oon selber naf, oenn
die oeit dnfar riodtig ist!!!

onrten ist oft dns sodoierigste in der liebe
Aein onrten and oein onrten!!!!!!!!!!!

dnoit oaodte iod sngen
es ist sodan oensoden tennenoa lernen.....nber es tat naod oed, oensoden gedn lnssen oa oassen.die einen so anendliod oiel bedeaten and eineo nnde sein oollen, nber es niodt tnnn!!!
*sorrq*

eaer eindorn!!
sontn
melden
catan200
HiddenNickname
04.08.2003 22:34
0
melden
Itsmethan
HiddenNickname
04.08.2003 14:02