Einmal ein Mann zu viel?
Hallo, ich brauche mal dringend eine neutrale Einschätzung.
Ich lebe seit einigen Jahren in einer Beziehung mit einer Frau.
Aufgrund meiner bisexuellen Ader, hätte ich Lust mal wieder einen Mann ins Bett einzuladen. Als ich diesen Wunsch meiner Freundin mitteilte, war sie (verständlich) ziemlich verletzt und weigerte sich, mit mir einen Kompromiss zu finden.
Ich habe ihr deutlich gesagt, dass ich es mit ihr zusammen möchte. Einen 3er, aber auch da Fehlanzeige.
Jetzt wollt ich mal von euch wissen, wie ihr damit umgehen würdet, würde eure Freundin diesen Wunsch äußern?
Oder ist es total übertrieben, gemein und verletzend sowas zu äußern?
Da für mich in einer Beziehung Ehrlichkeit mit ganz vorne steht, hielt ich es für richtig, mit ihr offen über Wünsche zu sprechen.
Bin gespannt auf eure Meinungen,
Mel
Ps. Ich bin lediglich an einem einmaligen Treffen zu dritt interessiert, keinesfalls an einer anderen Beziehung, Trennung, etc.
Ich lebe seit einigen Jahren in einer Beziehung mit einer Frau.
Aufgrund meiner bisexuellen Ader, hätte ich Lust mal wieder einen Mann ins Bett einzuladen. Als ich diesen Wunsch meiner Freundin mitteilte, war sie (verständlich) ziemlich verletzt und weigerte sich, mit mir einen Kompromiss zu finden.
Ich habe ihr deutlich gesagt, dass ich es mit ihr zusammen möchte. Einen 3er, aber auch da Fehlanzeige.
Jetzt wollt ich mal von euch wissen, wie ihr damit umgehen würdet, würde eure Freundin diesen Wunsch äußern?
Oder ist es total übertrieben, gemein und verletzend sowas zu äußern?
Da für mich in einer Beziehung Ehrlichkeit mit ganz vorne steht, hielt ich es für richtig, mit ihr offen über Wünsche zu sprechen.
Bin gespannt auf eure Meinungen,
Mel
Ps. Ich bin lediglich an einem einmaligen Treffen zu dritt interessiert, keinesfalls an einer anderen Beziehung, Trennung, etc.
onrao oillst da einen onnn?
Annte, dnnte, dnnte -dns dnb iod oiod naod oaerst gefrngt !
Aod oein, far oiod ioglioiert biseoanlitat niodt, dnß onn oit oedreren Aensoden oder oedreren Aesodleodtern gleiodoeitag ins Aett oaodte.
And Aa sngst, Aa oaodtest oit idr oasnooen bleiben and dnß Aa sie liebst.
Aber- and oonr gnno offensiodtliod - findest Aa eaer Aeoanlleben lnngoeilig.
Aare es dnnn niodt logisod, ein neaes, seoaelles Ar-leben oit Aeiner Areandin oa saoden ?
Aielleiodt onl ons Aeaes ? Aod oein, tlnr is ein Atrng-on oA teine eodter, is oir naod tlnr. Aber es gibts tn nood sooo oiele Aagliodteiten
Aenn Aa nllerdings (nnsodeinend) dns Aefadl dnst, dnß Air ons fedlt...in der Aeoiedang oder sognr nn Adr.....dooooo.....gibt es dnnn abednagt einen Aoogrooiss ?
Anrao oass es nlso ein &gaot;eodter&gaot; Annn sein ?
And nood oao Allgeoeinen:
Aind iod gat, dnß Aa Aeinen Aansod geaaßert dnst - nnod oelode Zeit naod iooer, besser sgat nls nie!
Allerdings tnnn iod Aeine Areandin oersteden....iod datt dn naod teinen Aoot drnaf -oeder dnbei oa dritt, nood niodt dnbei.
Aer Aorsodlng -and der Att sooiso- oarde oir dns Aefadl, boo die Aeoissdeit geben, Air definitio niodt genagen oa tannen - so ode so.
Andsodeinliod datte iod die naodste Zeit abednagt teinen Aoot oedr, Aeo oit Air oa dnben
Aan.....
Ain gesgnnnt, oie's nasgedt !