Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Einmal um die Welt! :-)

11.11.2015 12:00
HiddenNickname
0

Halli Hallo liebe Leute!
Ich versuche hier einfach mal mein Glück und erzähle euch von meinen Plänen. Ich bin 22, noch berufstätig, strebe aber ab Oktober 2016 ein Studium an! Ich möchte mir zwischen beiden Lebensabschnitten nochmal eine kleine Auszeit gönnen und etwas von der Welt sehen! Ich hätte also theoretisch zwischen 1.04. und 1.09. Zeit, bin da also ziemlich flexibel! Wo es hingehen soll, könnten wir auch gemeinsam entscheiden, Favoriten sind Südamerika, Westküste Amerikas, Kanada. Ich erhoffe mir einfach eine aufregende, aber auch entspannte Zeit und bin auch für andere Ideen offen. Ich muss dazu sagen, dass es meine erste größere Reise wird. Mir sind auch so gut wie alle Übernachtungsmöglichkeiten lieb, als Festivalgängerin ist man das Campen und die dementsprechende Hygiene auch gewohnt.
Zu meiner Person: 22, aus Hannover, aufgeschlossen, ziemlich gut drauf, für jeden Spaß zu haben, trinke gerne mal ein zwei Gläschen Wein und Bier, oder auch mal mehr und genieße einfach das Leben ohne mlr große Gedanken zu machen! Interessiert bin ich ansonsten an Sport, vor allem Fußball und gelegentlich snowboarde ich mal.

Wenn du auch in diesem Zeitraum Zeit hast und Lust auf ein kleines Abenteuer hast, melde dich einfach und wir könnten unsere Ideen austauschen und im besten Falle "durchbrennen"!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

0

04.12.2015 08:26
04.12.2015 05:10
12.11.2015 13:41
11.11.2015 18:57

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<